Wiederbelebung C4 Projekt
#91
Auf den Bildern sahen für mich die Leuchten im unteren Teil wie Rückfahrscheinwerfer aus Zwink
Greetz

TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig King )
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#92
Zitat:Original von camarotom
Auf den Bildern sahen für mich die Leuchten im unteren Teil wie Rückfahrscheinwerfer aus Zwink
Na ja ab nem gewissen Alter werden die Augen halt schlechter. dumdidum dumdidum
Gruß Goldi Hallo-gruen Hallo-gruen
animierte C4
Grüße Goldi   Feixen
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#93
@ goldi

Guckst Du selbst:

[Bild: 012puv.jpg]

Oller Habicht Zwink
Greetz

TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig King )
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#94
so doch noch etwas motivation gefunden und mal schnell für ne Stunde in die Garage gefahren...
Scheinwerfer abgebaut, Verkleidungen demontiert, Radhausabdeckung oben abgebaut und vorne rum weiter zerlegen begonnen.. Die Glasscheibe is recht gut an der Halterung geklebt..mal mit nem Scheibendraht probieren..

[Bild: 20101118164622.jpg]
[Bild: 20101118164632.jpg]
[Bild: 20101118164644.jpg]
[Bild: 20101118183235.jpg]
[Bild: 20101118184951.jpg]

lg michi
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#95
Viel Spass bei dem miserabel verarbeitetem GFK aus den USA... Ich hab mir Heck und Frontbumper aus GFK gekauft und unter dem Spritzspachtel hat das Material jede Menge Lufteinschlüsse... Wird etwas Arbeit geben, auch von der Pass(un)genauigkeit, aber es ist alles machbar:-)
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
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#96
Abend!

Was hat denn dein Pavillon für ne Größe?

Schraube auch in ner Halle, welche nicht geheizt und ein wenig staubig ist.
Die Idee mit den Pavillon find ich allg nicht schlecht, da ein ständiges drüber/abziehen einer Stoffplane/haube sackgang ist.


Gruß
Markus

PS. Klasse, dass du uns an deiner Resto so teilhaben lässt!
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#97
Find ich echt ne tolle sache, dass du dir die mühe machst und soviel geld reinsteckst, um ein auto zu restaurieren, dass weder sehr gesucht noch teuer ist! huldigen
Wieder ein großartiger wagen über die youngtimerzeit hinweg gerettet Herz
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#98
meiner Meinung nach gibt es nur ein paar teure Teile bei einer C4.. und da ich sogut wie alles selber mache was nur geht und auch einige Unterstützung bzw Hilfe durch Coolcheavy und die damn best garage in town ( Filla) und nat. die Wissenquellen im Forum hier habe gehts ganz gut.... finde die Investitionen bisher recht human..
Mir persönlich gefällt die C4 echt gut...habe im Freundeskreis auch c5 und c6 fahrer.-. muss auch sagen das die c4 noch dem meisten Karakter mit sich bringt,,, is so ne Mischung aus leichtem klassiker.. aber trotzdem ne Fahrmaschiene und Spaßfaktor.. da wir hier auf unseren Autobahnen nicht viel zu lachen haben mit unseren 100´ern und 130 max.. ist die Landstraße und Bergpässe das bevorzugte Jagdrevier geworden.. und hier passt mir das Baby echt gut rein,,, liegt gut durch das kurze 4+3 Getribe immer den richtigen Drehzahlbereich..

In Meiner Vorstellung sieht der Wagen schon wie neu aus Augenrollen Feixen.. die Termine für´s anpassen der neuen Heckstange sowie das Aufbereiten der restlichen Karosse, dass alle Spaltmaße passen und alle Beschädigungen ausgebessert werden stehen schon.. Anfang Jänner kommt der Wagen somit zur Firma i-Flow zum Wolfi einem Freund von mir der mir das macht.. dann ab zum Lackierer und nach dem Lacken wieder zum Wolfi für das pinstriping.. es wird eine Two Tone lackierung und ein paar Akzente mit Pinstripes gezogen...

Wegen dem Zelt.. der Nachbarsplatz sollte ebefalls so eines Aufstellen dann können wir innen mit der Heizkanone etwas aufheizen dann gehts schon.. werde es heute mal abmessen.. 1 Pavilion allein wird wohl zu eng zum schrauben sein.. aber 2 nebeneinander gehen schon.. wobei ich sagen muss das es jetzt schon merkbar besser ist da die Hitze nicht sofort nach oben weg kann....

gruß michi Patriot
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#99
heute schnell wieder für ca 1 1/2 Stunden in der Garage gewesen.. gut das Chrisu einen Sprung vorbei geschaut hat.. der kam genau richtig zum Frontklappe abheben.. alleine wäre das hart geworden...danke chrisu,, nachdem er wieder weg war habe ich noch die Frontpartie abgebaut..dort habe ich dann die Einstellblätter für die vordere Stange gefunden und da ich zuerst dachte man kommt nur oben zur einen verscharubung habe ich unnötigerweise noch das Fahrerseitige Frontklappenschanier oder wie auch immer man das nenn möchte abgebaut und dort auch noch diese Einstellblätter gefunden.. unten sowie oben.. recht intressant...dann noch die Außenmaske vom Frontträger getrennt und festgestellt das einer der 4 Bolzen vom Frontträger keine Haltescheibe außen mehr hatte.. somit kullert der Bolzen nun innen im Kunststoffträger rum.. natürlich ist der überall geschlossen.. werde beim nächsten mal versuchen mit nem Magnetstab den Bolzen raus zu bekommen.. sonst muss ich ein Loch bohren... :S

[Bild: 20101122181419.jpg]
[Bild: 20101122181439.jpg]
[Bild: 20101122181503.jpg]
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[Bild: 20101122191234.jpg]
[Bild: 20101122191245.jpg]
[Bild: 20101122191304.jpg]

gruß michi
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Ich hab die Bolzen mit einem starken Magneten von außen wieder Richtung Langloch geführt, damit der Bolzen nicht mehr nach innen verschwinden kann, habe ich ihn vor der Montage mit je einem Halbmondsicherungsring fixiert, klappt super bei der Montage
Mfg Axel
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kfz-holzer.de
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