Beiträge: 11.960
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
tja hm, wie findet man das heraus ohne den krümmer abzuschrauben?
bei mir ist die rechte seite stellenweise undicht und es hat mir schon zwei kerzenstecker angebruzelt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Ventildeckel runter, Nummer vergleichen.
TEST TEST TEST
Beiträge: 3.405
Themen: 30
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C3 / Coupé
Baujahr,Farbe:
1969, Black in black
Baureihe (2):
2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2):
Chevrolet Cruze
Baureihe (3) :
1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen:
Genau, Deckel runter und Nummern vergleichen
Ich vermute aber bei Deiner Kombi, dass Du solche Auslasse....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Beiträge: 3.405
Themen: 30
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C3 / Coupé
Baujahr,Farbe:
1969, Black in black
Baureihe (2):
2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2):
Chevrolet Cruze
Baureihe (3) :
1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen:
...und Diese Einlässe hast
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Die Standartauslassdichtungen sind m.W. anch immer gleich.. haben nix mit den Intake-Ports zu tun
Beiträge: 11.960
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Zitat: Original von wolfsvette
Genau, Deckel runter und Nummern vergleichen
Ich vermute aber bei Deiner Kombi, dass Du solche Auslasse....
danke. sind das jetzt die eckigen oder runden?
bevor ich das über ne nummer umschlüssele kann ich auch den krümmer abschrauben.
aber ich glaube ich bestelle am besten beide versionen und schicke das was nicht passt wieder zurück...
gruss,
zuendler
Beiträge: 3.405
Themen: 30
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C3 / Coupé
Baujahr,Farbe:
1969, Black in black
Baureihe (2):
2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2):
Chevrolet Cruze
Baureihe (3) :
1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen:
Meine sind Eckig, denn die Runden sind wircklich Rund, und kommen glaube ich nur bei den Alu-Köpfen von GM vor...kann mich aber auch teuschen
Grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Beiträge: 185
Themen: 40
Registriert seit: 03/2006
Ort:
Österreich/Salzburg
Baureihe:
71 BB
Baujahr,Farbe:
sunflower yellow
Corvette-Generationen:
hallo zündler,
würde eher meinen dass deine Gussköpfe oval ported sind, rect. port sind die solid lifter chevys l88, l89...!
mit sicherem gruss
Martin
Beiträge: 18.729
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass dein Motor ein Hydrolifter, also oval port ist.
Wurde das nicht mal in einem deiner Threads beschrieben, 2 bolt main block usw, oder verwechlse ich das jetzt mit nem anderen Auto ?
Aber wie bereits beschrieben, sollte das beim Auspuff egal sein. Es gibt ja keine oval bzw square port Hooker Spagetteikrümmer.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Mein Felpro-Katalog ist älter aber ich finde für Eisenschädel keine unterschiedlichen Auslassdichtungen. Egal ob der Kopf Penut, Oval oder Rect Einlass hat. Selbstfür D-shaped Alu-Exhaust werden die normalen aufgelistet. Lerne aber gerne dazu..