He He, danke für das Interesse an meinem Rod............wer sehen will, wie ich angefangen hab und mit Was, der kann gern mehr Fotos bekommen oder kann auf meine Homepage zugreifen.( bitte Mail senden)
Zum Verbrauch nach der Abstimmung bei der Z . Es sind rund 0,5 - 1 Liter mehr
Aber das sollte nicht von Bedeutung sein, wenn das Resultat spürbar besser und auch das Gewissen beruhigt ist.
Zu den Reifen : hinten Pirelli 345/25/20'' und vorn 245/40/17''
Bevor ich 2005 anfing und die ersten 2 Teile für den Rod kaufte, hatte ich schon über 6 Jahre Infos gesammelt und Ideen auf Papier gebracht.
In der Old-Kustom-Scene gibt es immer wieder mal Verbreiterungen, Verlängerungen und sowieso Top Chop's...................Somit dachte ich,
Ich bau einen Rod, der im Massstab grösser wird. Hab lang gerechnet und gemessen. 1,3 ist meine Formel. Nicht alles kann man exakt umsetzen..........sieht nicht stimmig aus.
Aber im Grundlegenden geht Das. Der Rod ist also rund 47cm breiter. Länge hat sich ergeben durch eine andere Karosserie Lösung. 5 Fenster Coupe sollte es werden, jetzt ist es Pick Up mit LKW Rahmen. Ganz einfach weil ich die Teile so bekam.
Achse hinten ist Chevy 14 Bolt aus nem 454 BB Pick Up. Mit den Rädern hinten soll Er rund 2,15 Meter sein, Länge ist rund 5,5 Meter.
Ein Originaler Pick Up dieses Model's ist dagegen nen Witz.