Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2007
Hallo,
hier mal ein paar Runden vom ersten Rollout auf dem kleinen Kurs Hockenheim....Bischen Luft haben wir noch, beim Fahrer und beim Auto
https://vimeo.com/14877711
passwort :sportdrivers
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C0
Baujahr,Farbe: -
Das sieht soo recht toll aus, Gratuliere!!!
Was mir aufgefallen ist, tiefer Bärenstarker Motor, hört sich richtig Geil an....
Deine Bremse muss wohl wie Dein Motor, Bärenstark sein. Verzögerung scheint sehr imposant zu sein
Gripp hinten dürfte wohl noch etwas besser werden, oder täuscht das in dem Clip.
Kart001
Baureihe:
keine
Baujahr,Farbe:
entfällt
Corvette-Generationen:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto und natürlich ein Riesen Kompliment an Herbert mit seinem Team, die haben einen tollen Job gemacht. Vielleicht haben wir ja irgendwann mal das Glück das Auto auf der Nordschleife zu bewundern. Ich finde die Farbe steht dem Auto erstklassig.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Ralf
Ich sage es mal so, mit dem Teil muss schon Aufpassen mit dem Gasfuss und da ist meiner noch auf Turbo's eingestellt
1 Rollout auf dem kleinen Kurs und das Auto hat Potenzial für ne 1.07er Zeit......
Bin tief beeindruckt was Callaway da auf die Beine gestellt hat
Glückwunsch, Hajo.
Sauber gemacht, weiter so
Cool ist auch das Vid auf der HP "Rock hat Theater"..........................
Genial unser Thomas
Gruß
Olly
Gestern Hockenheim mit dem BMC
[/quote]
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, schwarz
Kennzeichen:
HN-ML 2
Corvette-Generationen:
Hallo Hajo,
deine RR begeistert mich einfach weiterhin! :-) Ich vermute mal, dass Ihr trotz schönen Wetters aufgrund der nicht mehr all zu hohen Temperaturen nicht mehr auf Zeitenhatz gehen konntet.
Ich weiss zwar, dass Dein Heckspoiler klappbar ist, aber ist er auch abnehmbar? Ich habe an der Nordschleife bemerkt, dass die Corvette an ein paar Stellen hinten sehr leicht wird und da etwas mehr Abtrieb ein deutlich besseres Gefühl gäbe. Aber ich möchte eigentlich kein Kuchentablett im Alltag durch die Gegend gondeln. Daher wäre ein abnehmbarer Spoiler eine Option.
Viele Grüße und weiter viel Spass!
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110
Zitat:Original von Lemmi
Hallo Hajo,
deine RR begeistert mich einfach weiterhin! :-) Ich vermute mal, dass Ihr trotz schönen Wetters aufgrund der nicht mehr all zu hohen Temperaturen nicht mehr auf Zeitenhatz gehen konntet.
Ich weiss zwar, dass Dein Heckspoiler klappbar ist, aber ist er auch abnehmbar? Ich habe an der Nordschleife bemerkt, dass die Corvette an ein paar Stellen hinten sehr leicht wird und da etwas mehr Abtrieb ein deutlich besseres Gefühl gäbe. Aber ich möchte eigentlich kein Kuchentablett im Alltag durch die Gegend gondeln. Daher wäre ein abnehmbarer Spoiler eine Option.
Viele Grüße und weiter viel Spass!
Lemmi
Trotz der "tiefen Temp.
" hat es für ne 1.50 gelangt.....
Den Flügel hinten kann man auch abschrauben, die kleinen Halterböcke bleiben aber drauf........
Einfach bei Callaway anrufen, oder Herbie S. mal eine PN schreiben > da werden sie geholfen