Beiträge: 1.283
Themen: 32
Registriert seit: 10/2009
Ort:
Nordhorn
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 Silber
Baureihe (2):
2006
Baujahr,Farbe (2):
E60 535 Touring Schnitzer
Corvette-Generationen:
Ja Bruder
Frontbumper mit Lippe und Gitter werden wahrscheinlich wohl verkauft
Es sei den mein GFK-Mann bekommt den übergang vom Bumper zum Fender nicht so hin,
dann wird er zerschnitten
Gruß Charly
Gruß Charly
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Hey Charly !
Ich muss mal ganz direkt Fragen : Das soll passen
stell ich mir nicht ganz einfach vor
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 2.073
Themen: 9
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hamburg
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
Kennzeichen: PI-HB699
Baureihe (2): 2009 Model 2010
Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
Kennzeichen (2): PI-AA55
Mensch Charly kauf dir lieber gleich eine ZO6,
dann brauchst du nicht so viel schrauben.
HORST.
Beiträge: 7.032
Themen: 101
Registriert seit: 06/2005
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von tattoomann
Wird alles angepasst so das die LS2 mir nicht um die Ohren fliegt
also kommen Schmiedekolben rein? Was kostet der ganze Umbau? Denk dran was romeomustdie11 geschrieben hat: es ist nur ein LS2 !
Beiträge: 7.032
Themen: 101
Registriert seit: 06/2005
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von badboy1306
rainer,ingo meinte nur das der ls3 mehr aufzublasen ist der ls2 ist mit 550ps schon gut bedient schmiedekolben usw müssten rein wenn das teil auf über 600ps kommt sollte man über sowas nachdenken gelle
wieviel PS hatte die von bigpurzel?
Der hatte doch auch keine Schmiedekolben drin.
Aber muss ja eh jeder für sich selber entscheiden. Und es muss dann auch jedem klar sein, dass ein aufgeladener Motor immer schneller kaputt gehen kann als ein Serien-Motor.
Hattest Du nicht mal überlegt bei dir auch einen einzubauen?
Beiträge: 7.032
Themen: 101
Registriert seit: 06/2005
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS