Mc Laren SLR
#11
... wurde Friedel , wurde Richter
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Bad
Konnte heute unverhoft einen Mc Laran SLR fahren (625 Ps) : mein Fazit
geile Optik - gute Fahrleistungen - das beste ist der Heckspoiler der beim Bremsen rausspringt- und natürlich der Promifaktor - ach ja und der Sound Das Überholprestige ist besser als mit der Vette - anscheinend kennen den sogar die Tagträumer auf der Überholspur !
Da muß ich mit der Vette öfter mal einbremsen !
Aber wie zum Teufel kommt der Preis von über 300.ooo euro zu Stande ??

Da fahr ich ja mit einem Sonderangebot durch die Gegend - wenn auch mit einem höheren Spaßfactor !



300.000 Euro...das war dann ja wohl das Sonderangebot von Mercedes! haarsträubend

Der Mercedes McLaran 722 S von meinem Freund hat 530.000 Euro gekostet bei gerade mal 20 PS mehr glaube ich. Bin noch nicht damit gefahren...kommt aber noch!

Gruß
Otmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Booster
  Zitieren
#13
Hallo Das war doch DIE Wertanlage...? Der erste 722 bei Mobile kostet gebraucht jetzt 299T€. Grübeln
 
















  Zitieren
#14
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=2

289.000 € Richter
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#15
Zitat:Original von romeomustdie11
Also das Überholprestige schätze ich bei mir als immens ein ... selbst Porsche , grosse Audi etc , gehen meist sofort rechts rüber driver Pokal

Klar, weil bei einer roten Z06 fast jeder denkt da kommt ein Ferrari von hinten angeschossen. Allerding ist die C6-Familie schon sehr gut gelungen - das muss ich als Italotreten neidlos anerkennen.

Achso - ja, so eine SLR bin ich auch schon mal gefahren.
Der Sound gefällt mir persönlich am Besten an diesem Ding. Ist halt ein schnelles Autobahnfahrzeug - eher für alternde Playboys und jungegebliebende Großväter. Mir ist die Kiste zu schwer und unhandlich und wenn, dann ausschließlich als Cabrio.

Aber auch an den Verkaufszahlen ist zu sehen, dass der SLR nicht der ganz große Wurf war. Die angestrebte Stückzahl wurde nie erreicht.
  Zitieren
#16
@Freistaat Hallo-gruen

ich rede von der ZO6 Zwinkern

Beim SLR sehe ich das wie Du ...der SLS wäre eher mein Ding .
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Freistaat
[quote]Original von romeomustdie11
Also das Überholprestige schätze ich bei mir als immens ein ... selbst Porsche , grosse Audi etc , gehen meist sofort rechts rüber driver Pokal

Klar, weil bei einer roten Z06 fast jeder denkt da kommt ein Ferrari von hinten angeschossen. Allerding ist die C6-Familie schon sehr gut gelungen - das muss ich als Italotreten neidlos anerkennen.

Achso - ja, so eine SLR bin ich auch schon mal gefahren.
Der Sound gefällt mir persönlich am Besten an diesem Ding. Ist halt ein schnelles Autobahnfahrzeug -
Zitat:eher für alternde Playboys und jungegebliebende Großväter.

You got it !
OK! Teufel OK! Bypass
  Zitieren
#18
meine ZO6 ist schwarz und das wirkt auch King Aber mit schwarzen ZO6en kennst Du dich ja aus BAD Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#19
Auch der SLS hat wie der SLR eine zu lange Motorhaube und das Heck ist zu kurz (beim Z4 übrigens auch).

Das Überholprestige hängt deutlich von der Farbe des Fahrzeugs ab. Meine Blaue ist unscheinbar und da geht auch kaum jemand auf die rechte Spur.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#20
Bei meiner blauen schon.


Alles eine Frage der "Anfluggeschwindigkeit".... Teufel
TEST TEST TEST
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de