"....als wir dieses fahrzeug übernommen haben, hatte es immer noch die
erstlackierung (originallackierung)
fahrzeug war trotz seines alters in schönem guten zustand, vor einem
jahr wurde sie neu lackierung in seiner originalfarbe,...."
Was für ein schlimmes Deutsch bei einem Wagen für über 30 Riesen.
Außerdem, wenn sie den Wagen in Originallackierung übernommen haben
und er dann vor einem Jahr neu lackiert wurde, heißt das doch im
Umkehrschluss, dass die Karre schon mehr als ein Jahr dort rumsteht, oder?
ja das habe ich auch nicht so ganz verstanden.
denn das auto wird im auftrag verkauft, gehört also irgend jemand anders der sie damals rüber geholt hat.
und dieser andere würde gerne etwas neues rüber holen zum verkaufen, und dazu muss erstmal diese C3 hier weg. naja, wie gesagt, ich blicke da nicht so ganz durch was dahinter steckt, kann mir aber auch egal sein.
Ist keine originale Holley Anlage, sondern eben ne aftermarket Demon Anlage.
Teuer, aber für mich eher uninteressant.
Zitat: neue servo lenkung mit servopumpe
Bei Servo ist es normal, dass das Steuerrad etwas Spiel hat, geht aber weg, wenn der Motor an, bzw die Servo Druck hat. Wurde schon mehmals angesüprochen hier, das Porblem, das der TÜV wohl auch manchmal damit hat.
Ansonsten ne gute Idee, mal anzufangen zu checken. Da kann man nur lernen und sehen, was für was auf dem Markt angeboten wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ich sehe das häufig das es sogar Familienmitglieder oder Mitarbeiter der Firma sind, die das Auto dann von der Firma haben rüberholen lassen.
Dient nur um sich vor Garantieansprüchen und Steuerzahlungen zu drücken. Wäre für mich schon ein Ausschlussgrund bei so einem Händler zu kaufen. Wer den GEwinn haben will sollte auch für Probleme gradestehen