Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ich fahre auch diese chambered mufflers. Da ich immer drinnen sitze, höre ich nicht, wie laut das wirklich ist. Vielleicht mag ein jemand schreiben, der mein Auto schon mal von außen gehört hat.
Ob Du dann so ein System immer noch fahren willst?
Seit 10 Jahren. Das Ding ist so brutal laut, dass Du eine Stunde fahren mit sechs Stunden Kopfschmerzen eintauscht. Für jeden Tag ist das definitiv nichts.
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Frank the Judge
Seit 10 Jahren. Das Ding ist so brutal laut, dass Du eine Stunde fahren mit sechs Stunden Kopfschmerzen eintauscht.
vernünftig!
Du sprachst auch mal davon dass einem die Sacknaht schief hängt wenn du einmal Gas gibst.
Diese eben von der Beschleunigung!
WIR SCHAFFEN ES, JEDEN THREAD ZU ZERLABERN.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1995,schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo,da du ja auch aus österreich kommst ,denke ich mir ,daß die vom lärm zu sehr auffallen wird und vom typisieren schon gar nicht die rede sein kann,aber das ist ja deine sache.
Nur so zur info.grüße ewald
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
'88 ext. weiss/int. rot
Corvette-Generationen:
Ich habe mir ein solches System selbst gebaut. (Mitgebaut)
Sprich einfach die Endtöpfe weggelassen. Kat habe ich noch drinnen. Nun ja... es ist wirklich sehr laut. Autobahn längere Zeit kann schon nerven, ist aber auch gewöhnungssache. Mich störts nicht.
Für die Kontrolle kannst du ja einfach wieder die originale Anlage drunter packen, mache ich ebenfalls so und ist relativ einfach und schnell gemacht.
Gruss Dennis