Wäre gut, wenn das Treffen noch einen Tag länger gedauert hätte - zuhause in der Hütte ohne Wasser ist es nur halblustig.
Vielen vielen Dank an Christine und Hans-Georg für die Orga und Durchführung des Wochenendes.
Es hat einfach riesigen Spaß gemacht.
Im Weingut Steitz lässt es sich ausgesprochen gut aushalten.
Die gestrige Mittagsrast war ein absolutes Highlight. Das war bisher der schönste Ausblick, den ich am Rhein gesehen habe.
Über die Teilnehmer muss man nicht viele Worte verlieren - mit Euch sind die Treffen, egal ob ein Stammtisch, eine Ausfahrt oder ein ganzes Wochenende, immer wieder Klasse.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Hallo zusammen,
viiiiiielen Dank, Hans-Georg und Christine, war einfach super.
@ JR:
Das waren aber sehr "nüchterne" Dankesworte. Btw, hast Du eigentlich den Herrn Maier heute noch gesehen????
@ all:
War begeistert, welches rege Interesse meine Rhein-Hessen-Kollektion hervorgerufen hat. Liebe Simone, ich glaube, wir können demnächst in Produktion gehen.
Werde mich auch weiterhin anstrengen.... 2009 war es die Schuhmode, 2010 die Damenoberbekleidung (übrigens habe ich auch ein Foto vom Wettbewerb eingefangen, ein Traumpaar in rot, siehe Foto unten), und für 2011 habe ich die "Bademode" als Thema gesetzt. Ihr könnt gespannt sein....
Nachdem wir gerade Frischwasser von unseren Nachbarn gebunkert haben , komme ich jetzt auch mal zum Schreiben.
Erstmal 1000-Dank an Hans-Georg und Christine für die Planung dieser wunderschönen Tour und Dank an die restliche Truppe, mit denen man einfach soooo viel Spaß haben kann.... .
Die Strecken , mit den dazugehörigen Ausblicken waren traumhaft , der Sekt prickelnd und trotz kleinem "Verfahrer" sind wir gut gelaunt angekommen.
Hier einige Auszüge meiner Highlights :
...ich hab so ein Kratzen im Hals...
...le saint h... , ich mag immer noch kein Französisch...
...der gesuchte Entertainer heißt : Jupp Ebert...
...ich brauche jetzt eine neue Einkaufstasche...
...es ging auch viel um Mode : Damentops , Schwimmkleidung (gelle Mädels)...
Das reicht jetzt aber, man muß ja nicht alles verraten.
Freue mich schon tierisch auf Paderborn und Willingen, noch 4x schlafen.
Sich erholende und vorfreuende Grüße
Simone
Möchte mich hiermit für die nächstjährige Tour anmelden...
tausend Dank für das tolle, erlebnisreiche und lustige Wochenende.
Wir haben die Abende, die Ausfahrt in einer uns unbekannten Gegend mit herausragenden
Ausblicken sowie die Gesellschaft mit bekannten und neuen Vettischisten extrem genossen.
Das Weingut Steitz eignet sich auch perfekt für die Tour.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
@Mike
Weiter gute Besserung, komme schnell wieder auf die Beine.