4. Rheinhessentour 2010
#1
Hallo Community!

auch in 2010 werde ich die Rheinhessentour wie gewohnt in kleinem Kreise veranstalten und zwar vom 2. bis 4.7.2010 startend in Stein-Bockenheim.

Wir starten Freitag Abend mit Grillen im Hof des Weingutes und einer Weinprobe zum All-inklusive-Preis von 38 Euro pro Person. Übernachtungen erfolgen in zwei Weingütern, Preise zwischen 74 und 80 Euro inkl. Frühstück.

Am Samstag werden wir dann zur Ausfahrt starten, wohin, werde ich nach Beendigung der Planung noch bekannt geben. Abends lassen wir dann in geselliger Runde den Tag bei einem schönen Essen ausklingen.

Sonntags gehts dann wieder heim.....

Da es sich als sinnvoll erwiesen hat, mit nicht mehr als 15-20 Vetten zu fahren und es bereits eine Vielzahl von Voranmeldungen gibt, habe ich nur noch wenige Restplätze zu vergeben.

Wer Interesse hat, bitte melden! Am besten direkt per PN oder email an mich.

Liebe Grüße

Hans-Georg
  Zitieren
#2
Bisher fest gebucht:

JR
Bernie ZR-1
Schlabbefligger
C5-Fanatiker
Corvette-Cowboy
Pauli
HenryM.
Musmusculus
HGW


Zugesagt - aber noch nicht aktuell bestätigt:

Jürgen55
Wolf740d
Hangloose (eh Mann, mach mal Deine PN-Box leer...)
Corvettenuschi
BorisC5
Mäscruiser

Damit habe ich jetzt noch 1 Doppelzimmer frei.

Gruß
HGW

P.S.: hier findet das Ganze statt:

http://www.weingut-steitz.de
  Zitieren
#3
Hallo HGW,
hast PN, kannst unser DZ auch noch anbieten.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#4
Zitat:Original von Wolf740d
Hallo HGW,
hast PN, kannst unser DZ auch noch anbieten.

Waaas? Waaas? Waaas?

Wolfgang, mach kein Scheiss!!!
  Zitieren
#5
Yeeah! freuen uns schon...wenns jetzt noch mit einem Platz bei Steitz klappt wissen wir endlich was wir vorletztes mal verpasst haben OK!

jetzt muss ich nur noch auf der Arbeit rumnörgeln dass ich da auf jeden Fall frei bekomme (aber im Nörgeln bin ich gut, das klappt schon )

lg
Gabi
[Bild: 7snq-2.gif] Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ [Bild: 7snq-2.gif]
  Zitieren
#6
Heulen Heulen


Unser Sohn hat an diesem Wochenende seine Schulabschlußfeier,
deshalb mussten wir unser schon fest eingeplantes Doppelzimmer wieder an Hans-Georg
zur weiteren Verfügung zurückgeben.

Wir sind unheimlich traurig und wären gern wieder mit dabeigewesen, aber so ein Schulabschluß geht natürlich vor jedem Corvettetreffen ever.


Traurige Grüße von Tommy und Gudi
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Corvette Cowboy

Wolfgang, mach kein Scheiss!!!
Nein Tom,
ging nur darum dass Hans Georg noch ein Zimmer zur freien Verfügung hat, deshalb hat er gefragt ob wir nicht Heimschläfer (weil in der Nähe) machen könnten.

Gruß auch an Daniela Hallo-gruen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#8
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Corvette Cowboy

Wolfgang, mach kein Scheiss!!!
Nein Tom,
ging nur darum dass Hans Georg noch ein Zimmer zur freien Verfügung hat, deshalb hat er gefragt ob wir nicht Heimschläfer (weil in der Nähe) machen könnten.

Gruß auch an Daniela Hallo-gruen

Hallo Ihr beiden!

Dafür ein gaaaanz großes "Danke Schön" !

Und hier das Update:

mit dabei:

JR
Bernie ZR-1
Schlabbefligger
C5-Fanatiker
Corvette-Cowboy
Pauli
HenryM.
Musmusculus
Wolf740d
Stefan 1964
Jürgen55
HGW


Zugesagt - aber noch nicht aktuell bestätigt:

Hangloose (eh Mann, mach mal Deine PN-Box leer...)
Corvettenuschi
BorisC5
Mäscruiser



Gruß
Hans-Georg

Edit wegen zu schnell ....
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Corvette Cowboy

Wolfgang, mach kein Scheiss!!!
Nein Tom,
.... Heimschläfer (weil in der Nähe)....
....:

Uff...Schön, dass ihr doch dabei seid...
Ihr hättet uns gefehlt!
Liebe Grüße an Euch beide,
T.&D.
  Zitieren
#10
Hallo und guten Morgen!

Kurzes Update:

mit dabei:

JR
Bernie ZR-1
Schlabbefligger
C5-Fanatiker
Corvette-Cowboy
Pauli
HenryM.
Musmusculus
Wolf740d
Stefan 1964
Jürgen55
HGW
Hangloose
Mäscruiser

unklar ist noch Boris C5,

Damit ist wieder ein Platz frei, wer also noch Lust hat, bitte PN an mich.

Bei der Gelegenheit: es hat jemand im Weingut statt einem Doppelzimmer ein Apartment gebucht, das war aber bereits fest vergeben, ich habe nur DZ reserviert!

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromberg 2020 - 11. Rheinhessentour für C1 - C7 vom 18.-20. September 2020 JR 53 24.979 17.09.2020, 17:53
Letzter Beitrag: C5-Fanatiker
  Stromberg 2019 - 10. Rheinhessentour vom 20.-22. September 2019 JR 58 38.519 26.09.2019, 08:37
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  Stromberg 2018 - 9. Rheinhessentour vom 14.-16. September 2018 JR 73 36.369 13.09.2018, 11:14
Letzter Beitrag: INJA
  Stromberg 2017 - 8. Rheinhessentour vom 15.-17. September 2017 JR 107 40.643 18.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: JR
  Stromberg 2016 - 7. Rheinhessentour HGW 162 56.451 23.09.2016, 17:20
Letzter Beitrag: wideglide-traudl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de