Sicher, dass das wirklich der Tankdeckel ist? Dann würde der Tankeinlass ja in den Kofferraum ragen. Die Klappe ragt bis weit in den Kofferraumdeckel....
Tankdeckel ist recht merkwürdig, da hast Du recht Denny... aber schon auf den Türgriff geachtet ? Der sitzt ja total anders Waagerechte ist anscheinend out
Wer weiß, wo der Kofferraum ist? Und was sonst als der Tankdeckel sollte das sonst sein? Keine Idee.
Das mit den vertikalen Türgriffen kommt ja immer mehr in Mode wegen dem "slick design".
Grüße
Sieht aus, als hätte der Künstller eine C5 mit einem XLR zusammen in den Mixer gesteckt. Habe viel Vertrauen in Bob Lutz, dass es so nicht aussehen wird.
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Da ich die neue Chrom und Flammen noch nicht habe, konnte ich den Text dazu noch nicht lesen. Was hat es denn mit den erwähnten 500PS auf sich? Steht was spannendes drin neben den Bildern?
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Tja ich glaube auch, es muss wohl nochmal ne neue C5 her.Auch bei der C6
hat man für den Deutschen Markt wohl kaum an das vordere Kennzeichen
gedacht.Nun wie schon angedeutet,alles Geschmacksache.Auch daran wird
man sich gewöhnen,sicherlich auch dann wenn sie erst einmal in voller Größe
vor einem steht,ist ja schließlich eine CORVETTE !!!