Hi Wesch,
"ärgern" wollt ich dich nicht. (aber Spaß muß sein
)
Zitat:Original von Wesch
Warum wir glauben, dass es ein 302 ist, na wegen der eingegossenen 302 nahe der Kupplungsglocke.
Ist aber nur geschaetzt.
Helf mir mal, trotz "Brille putzen" seh ich das nicht!
Auch hier nochmal der Hinweis, daß ich einiges bereits gesagtes in "meiner Ansicht" der Dinge wiederhole
Gussdatum Kopf, lese ich als
J27 9
gut zu lesen, damit der 27.Oktober 69
(das Weglassen des "I" im Monatsalphabet erfolgte meines Wissens nach erst nach 1970, da wäre dann "J" der September gewesen)
Gussnummer Kopf lese ich primär als:
3927188
damit wäre es ein Kopf für "307, 327, 350" mit 1,72 intake und 1,5 exhaust Valves...
OOOODER auch möglich
(immer so eine Sache mit den gegossenen Ziffern)
3927186
damit für "302, 327 , 350" mit 2.02 intake und 1.6 exhaust
Beim Gussdatum des Blockes vermag ich die "8" zu enziffern - wie Wesch
Fazit auch meinerseits,
um es genauer zu wissen wird es auf ein Zerlegen hinauslaufen
Gruß Uwe