Du hast also ein R an der 10. Stelle Martin: dann ist deine Modelljahr 1994 und müsste als Europamodell eigentlich mal die Kotflügelverbreiterungen vorn und hinten gehabt haben. Die sind heute einiges wert, hat wohl ein Vorbesitzer entfernt.
Gruß, Heiko
Hallo,bin noch nicht lange im forum.bin der ewald aus salzburg,österreich und besitze seit einer woche eine C4 Bj.1/95,mit LT1 motor und 44500km. die farbe außen ist schwarz und innen sind die sitze und der teppich in roter farbe.Hab vorne 265/30 19" und hinten 295/30/20" reifen auf verchromte Z06 felgen.Das teil wurde immer sehr gepflegt und ist in einem außerordentlich guten zustand und hab damit auch sehr viel freude und für aufsehen gesorgt in mener umgebung.Würde gern fotos reinstellen ,mußaber erst schauen wie das hier geht. mfg
Zitat:Original von Faceman
Du hast also ein R an der 10. Stelle Martin: dann ist deine Modelljahr 1994 und müsste als Europamodell eigentlich mal die Kotflügelverbreiterungen vorn und hinten gehabt haben. Die sind heute einiges wert, hat wohl ein Vorbesitzer entfernt.
Gruß, Heiko
Hi Heiko, dachte auch April ist etwas früh für das nächste Modelljahr... Warum sollen denn die Verbreiterungen einiges Wert sein? Schön sind sie ja nicht gerade :-D !! Doch wenn meine eine 94er sein sollte, müsste die doch ja auch die dreigeteilten Lüftungsschlitze hinter den vorderen Kotflügeln haben, hat se aber nicht. Mögliche Lösung: Die wurde vielleicht getauscht... Für eine 94er ist die ja dann auch eine gute Zeit gestanden, bis die jemand gekauft hat - EZ war August 95!
Danke für die Aufklärung... Momentan ist sie für den Service in der Werkstatt, mal sehen was da sonst noch so rauskommt...
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Die Verbreiterungen waren sonst nur bei der GrandSport verbaut und sind daher sehr begehrt bei allen, die GrandSport-Optik wollen --> viele Amis
Die Fender, die du ansprichst, waren 94-96 gleich.
Meine 95er ist EZ 10/96
Die Europamodelle mussten erst noch aufwändig mit Löchern in der Haube versehen werden, für die Blinker. Ich nehme an, das hat immer so 9 Monate gedauert :-D
Zitat:Original von Faceman
Die Verbreiterungen waren sonst nur bei der GrandSport verbaut und sind daher sehr begehrt bei allen, die GrandSport-Optik wollen --> viele Amis
Die Fender, die du ansprichst, waren 94-96 gleich.
Meine 95er ist EZ 10/96
Die Europamodelle mussten erst noch aufwändig mit Löchern in der Haube versehen werden, für die Blinker. Ich nehme an, das hat immer so 9 Monate gedauert :-D
Das beruhigt mich, dass die Fender gleich sind. Und das Loch für die Blinker wäre doch gar nicht nötig gewesen - Neeeiin! Na gut, werde mich daran gewöhnen. Gibt's für den Blinker eigentlich auch eine Nachrüstmöglichkeit (dunklere Gläser)?
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Soooo, wollte auch noch meinen Senf loswerden.
Bin recht neu hier im Forum und habe seit einer Woche eine 1995er Targa in Aqua Blue. Sie ist wohl um Weihnachten gebaut worden, muss mich da noch schlau machen. EZ war Juli 1996, hat wohl was länger gedauert aus Florida hier rüber mit Umrüstung und so
Willkommen im 95er Club Schreib' doch bitte noch was zu den Daten wie unten in der Liste.
25.08.1994 mr.vette, convertible, competition yellow, black, US model, LT1, manual transmission
08.03.1995 Faceman, coupe, dark red metallic, light beige, European model, LT1, auto transmission
24.03.1995 donnervette, coupe, torch red, black, US model, LT1, auto transmission
hdako, convertible, bright aqua metallic, black, US model, LT1, auto transmission
PAVLIK, ?, admiral blue, ?, US model, LT1, auto transmission
Jens Tille, convertible, black, black, US model, LT1, auto transmission
spassfahrer, coupe, torch red, black, US model, LT1, manual transmission
CORVIP, convertible, polo green metallic, light beige, US model, LT1, manual transmission
USC-Junkie, , bright aqua metallic
"Abtrünnige", deren Vetten im Forum hoffentlich wieder auftauchen:
13.03.1995 oldmessage, convertible, admiral blue, black, European model, LT1, auto transmission (for sale)
Bullbar, coupe, black, light beige, US model, LT1, auto transmission (sold)