Beiträge: 3.455
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Hallo Michi,
gib´ mir mal Deine Email-Adresse per PN, dann schick ich Dir eine Diagnoseanleitung.
Gruß
Reiner
Beiträge: 2.700
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Kein SES Licht und Probleme mit der Pumpe, check mal die Sicherungen.
Benzindruck messen wäre danach das beste. Wenn die Pumpe OK ist, eventuell Ersatz-Steuergerät ausprobieren.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 962
Themen: 26
Registriert seit: 02/2010
Ort:
Graz - Ösireich
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87 , schwarz/weiss
Kennzeichen:
Gu-
Baureihe (3) :
06 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Night Rod Custom
Kennzeichen (3) :
Gu-
Corvette-Generationen:
bitte halte ich nicht für blöde wenn ich sowas jetzt Frage.. aber da ich weder user manual noch derzeit über ein rep. buch verfüge.. kenne ich nur den Sicherungskasten auf der Beifahrerseite ( Im Armaturenbrett auf der Stirnseite) und da finde ich zwar einige aber keien die ich der benzinpumpe zuordnen kann
wo finde ich nun das besagte SES Lämpchen.. vielelicht is es ja nur defekt oder ich habs nur nicht entdeckt?
Wenn mit wer ein Bild zeigen könnte oder sowas oder einen Auszug vom Handbuch wäre das sehr hilfreich...
und weil ich schon so schön am Fragen bin.. falls es nun die benzinpumpe sein sollte... wo besorgt man sich sowas am besten?
lg michi
Beiträge: 3.455
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Ich habe Dir gerade eine Mail geschickt, darin findest Du einige Informationen.
SES = Service engine soon sollte in der Mitte des rechten Displays blinken. Falls nicht, ist wahrscheinlich das Birnchen kaputt.
Falls es die Pumpe sein sollte, ich müßte noch eine haben.
Gruß
Reiner
Beiträge: 2.700
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Ich hatte mal die Sicherung für die Innenbeleuchtung gezogen. Nach ca. 5 km Fahrt ist mir der Motor abgestorben, kein Sprit. Daher würde ich diese Sicherungen mit einem Multimeter prüfen:
CTSY/CLK, CLSTR, GAUGES und FP oder auch fuel pump.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 755
Themen: 49
Registriert seit: 11/2007
Ort:
Zwentendorf a.d. Donau
Baureihe:
C5 Conv. A4
Baujahr,Farbe:
1999,silver
Baujahr,Farbe (2):
ex 91er C4 Conv.
Corvette-Generationen:
Hmm, bei meiner waren´s auch so um die 800-würd sagen normal.
wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft