die Spaltmasse sind der Hammer ich gratuliere von Herzen! Und Dein Gelb macht mir immer mehr freude....sollten unbedingt unsere Ladys mal zusammen stehen lassen, dass währ ein Hammer-Bild glaube ich
Du hast meinen vollen
Grüässli vom Wolfi, der Deine Taten immer verfolgt.
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Und dein Vorschlag finde ich gut und wenn meine Dame fertig ist, einige Meilen ohne Probleme abgespult hat kann es auch gern mal eine weitere Reise werden
nun noch eine Altlast...habe seiner Zeit als der Motor raus war das Heizregister für die Inneraumbeheizung mit 4 bar über 24h abgedrückt und da alles dicht war geistig einen Haken dran gemacht - leider falsch gedacht.
Als der Motor wieder drin war und 45 min. lief, war das Malheur im Innenraum sichtbar , da ich erst warten musste bis ich die Dame wieder zu Hause hab, war die Behebung eine der ersten Sachen.
Nur zur Erklärung, der Wagen hat nur Astro Ventilation und keine A/C.
Als erstes musste der Wischwasserbehälter raus, dann der Ventilator mit Abdeckung im Motorraum.
Hier die Innenseite fotografiert...man sieht schon eine braune Spur.
Und nun wird es etwas aufwendiger, um den Luftleitkanal zu demontieren kommt erst die Blende auf der Beifahrerseite ab, Radio raus und Mittelkonsole lockern, Bautenzug lösen, von den Dosen die Unterdruckleitungen ab, zwei kleinere Luftkanäle raus, Stecker von der Rückseite ab und schon hat man das Monster in der Hand.