@ z1000.
leck...das haut mir jetzt mal fett das grinsen aus dem gesicht
da ich auch mal "rasanter" unterwegs bin, mag ich mir nicht vorstellen, was bei 300 passiert wäre.
@ speed300.
in der tat hat mein bock volle granate abgebremst, als ich schon gut ne sekunde oder so am
überholen war.
zum glück war ich nicht so schnell, allenfalls 80 oder so...ab da ging nichts mehr...keine beschleunigung, also zumindest keine, die man großartig bemerkt, sondern gaanz gemächliches gasgeben.
das anfahren an kreuzungen war mir total peinlich und es fühlte sich an, als wenn die vette mich einfach nur noch nach haus bringen wollte...ich selber konnte eigentlich nichts mehr machen, ausser lenken..tztztz...
meine garantie läuft in 5 wochen ab und ich weiss noch gar nicht, wie sich das jetzt mit der
garantie verhält. vor dem winter hab ich auf jeden fall die meisten garantiesachen selber zahlen dürfen.
ich glaub, ich fahr wieder Honda...sowas wie bei meiner vette hab ich so auch noch nicht erlebt.
alles kleinigkeiten, die aber in der summe zig tausend euro kosten und zudem noch die sicherheit gefährden...mein tempomat spinnt nämlich auch seit monaten und gibt selbständig gas...naja..is nen anderer fall.
ich werd auf jeden fall schnellstmöglich zur werkstatt und danach mal bei meiner leasing-bank vorsprechen, so langsam hab ich von "dem rollenden sarg" die faxen dicke :(
lg
GooZe