Reifendruckkontrolle Knopfzellen
#1
Hallo,
in den Radsensoren sind doch sicher Knopfzellen als Energiespender
eingebaut,weiß jemand die Bezeichnung??
Grüsse
Willi
  Zitieren
#2
Das wurde mich auch mal interessieren ob das überhaupt möglich ist. Hier hat einer probiert bei einer C5 die Batterie zu wechseln, sieht aber nicht so aus das es möglich wahre.
https://forums.corvetteforum.com/c5-tech...eries.html

thread
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
  Zitieren
#3
Hallo,

Hucky2 hat es bei seiner C5 gemacht mit Erfolg!

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...28928&sid=


nur ob es bei der C6 geht weiss noch keiner!
Es werden ja wenn man sich neue Gummis zulegt die Ventile getauscht wie ist es bei der Vette? Kann man die Ventile am Reifendrucksensor tauschen? Oder einfach das alte wieder benutzen?

Wollte mal nachfragen bevor es bei mir soweit ist mit Reifentausch
  Zitieren
#4
Einfach die alten wieder weiter verwenden.
Die Batterien würde ich nicht wechseln.
Wir bieten die Sensoren für 280,- inkl. Mwst als Satz an,das sind 70,- pro Stück.
Bei dem Preis(GM 165 zzgl. Mwst.) würde ich das Risiko nicht eingehen das sich etwas löst und der Reifen zerstört wird.
Selbst Lackreste ,die sich im Innenteil zum Reifen der Felge lösen können einen Reifen zerstören.
Fazit:lohnt nicht.
Gruß Molle,
Der nicht unbedingt was verkaufen will ,
aber Keinen kennt bei dem die Batterie am C6 Sensor schon platt ist. Prost! Yeeah!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de