Stammtisch Braunschweig
Hallo Neuer

Frag mal bei Carsten Ullrich " M&C Vette Products" in Mellendorf nach,
der kann Dir bestimmt weiter helfen

Carsten Ullrich
Langer Acker 9
30900 Wedemark
Tel:05130-5888217

Und was den Stammtisch betrifft:
Komm in unseren Club, da erlebst Du was http://www.Corvette-Club-Hamburg.de.
mit Dir sind wir aus Hannover dann bald ein Dutzend, und können uns gerne mal treffen, sowohl in BS als auch in H.

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren
Stimmt, Peter. Den Carsten unterschlage ich immer... Wirklich unbeabsichtigt!! huldigen
Hab bei Ihm bisher immer nur Teile abgeholt. Immer nett und gerne wieder!! Dafür

Dann könnt ihr ja demnächst 'n Chapter Hannover aufmachen?! Wer ist denn noch alles im HH Club aus Hannover? Oder sind die nicht im Forum?!

Gruß
Martin
  Zitieren
Hallo Martin

Da habe ich doch glatt das "halbe" unterschlagen
Ralf
Christian
Danny
Michael
ich
und der neue

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren
Mensch Peter,

fehlt da nicht noch der Herbert, Andreas und der Jens? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum

Haste da auch noch Nick's zu?

lg
Martin Hallo-gruen
  Zitieren
Mensch Martin

NÖÖÖÖÖÖÖ

Gruß
Peter und die Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren
Zitat:Original von smartie
Die mit den schönen älteren Modellen trauen sich nur ausser Garage, wenn die Wettervorhersage sagt, das die nächsten 20 Tage kein Tropfen vom Himmel fällt und auch sonst waren wir mit unserem neudmodischen Geraffel (wie es hier immer sehr nett genannt wird) beim Stammtisch immer "unter uns"....

Hm, stimmt teilweise sogar...

Einerseits liegen die Interessen der Fahrer bzgl. Auto wohl etwas anders bei den :C3spin: als bei dem "neumodischen Geraffel"...
...noch dazu, dass nicht allzuviele :C3spin:-Besitzer hier aus der Region hier aktiv sind und man bestenfalls die Schätzchen nur mal auf der Strasse an sich vorbeihuschend zu sehen bekommt...
...andererseits liegt es vielleicht auch am Treffpunkt... ne "Frittenbude"...da fahre ich noch nicht einmal mit dem Alltagsauto vor. Zum K....n Eine hübsche Kneipe mit Biergarten und passenden Parkplatz und evtl. finden noch andere den Weg. Gleich vorweg: Mir fällt solche eine Kneipe gerade nicht ein, aber "wir" könnten ja mal alle überlegen... Zwinkern

Anbei noch ein Bild, von meiner 21-Tage-Tour letztes Jahr durch den Harz dumdidum. Aber stimmt schon, wenn es naß ist bzw. noch werden soll, bleiben :C3spin: normalerweise in der Garage. Das hat halt mit den Interessen der Fahrer und deren "Fürsorge ( ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein... Grübeln Edit: Respekt passt evtl. auch...)" den "schönen älteren Modellen" gegenüber zu tun.


Hallo

Edit: Achja: Ich kenne da noch drei BSler vom CCHH Feixen
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
Der Treffpunkt beim Burgerbrater hat allgemein nicht so den Anklang gefunden. ABER ES WAR EINER....Auch die Verweildauer ist dort ja nicht gerade lang, wenn ich sehe wieviele Std wir in PB nett zusammen sitzen... (auch wenn ich vielleicht erst 4-5 x dort war...) .
Auch hier im Thread hab ich selten bis nie was gelesen von "Lasst uns doch lieber mal hierhin oder dahin...."
Ausserdem waren wir IMMER nur bei bestem Wetter beim Burgerbrater. Und da habe ich auch nie was von denen gehört, die "mehr Respekt" vor ihren Schönheiten haben, als wir....
Ich habe nur gesehn, das sie sich lieber alleine, ohne die Respektlosen treffen und ne nette Harztour machen.
Ich für meinen Teil hab draus gelernt.... Zwinkern

Zitat:Einerseits liegen die Interessen der Fahrer bzgl. Auto wohl etwas anders bei den als bei dem "neumodischen Geraffel"...
Hmm, da wäre ich gespannt gewesen. Aber ich habe bei den besuchten Stammtischen auch nicht nur über Autos geredet, sondern mich gefreut die Leute mit denen man hier ab und zu schreibt, näher kennenzulernen. Da hätte man sicherlich vorher schon erfahren das Christian (Pirr), sich selbstnädig gemacht hat und noch Aufträge brauchte.... oderoderoder....
Das klappt in PB z.B. ganz hervoragend! Da redet der C1 Cruiser den ganzen Abend mit dem Z06 Treter Dafür Patriot

Muss jetzt aber hier nicht falsch verstanden werden. Der Zug ist abgefahren,glaub ich....



Für die die übrig geblieben sind:
Wie siehts denn mit dem Diners in Hannover aus der hier schon angesprochen wurde? Sieht man dort welche aussem Forum? Wird sich evtl woanders als hier dort verabredet?

Gruß
Martin
  Zitieren
@smartie

Martin verschwende keine Energie an Leute die meine, das sie nicht mit uns fahren müßen. Hat doch keinen Wert Kopfschütteln

Wir machen jedenfalls dieses Jahr sicherlich wieder die eine oder andere Tour zusammen, oder Frage

Welches Diner meinst Du denn in Hannover, das Atomic ??

Gruß
Thorsten
  Zitieren
Zitat:Original von ICE-T

Martin verschwende keine Energie an Leute die meine, das sie nicht mit uns fahren müßen. Kopfschütteln

Müssen???

Ja, nee, is klar Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Wenn das aber so gesehen wird, bitte...

Weiterhin schöne Treffen.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
Moin moin,

man möge es einem Frischling unter C1-Cx Geniessern, wie das auch immer gelebt wird, verzeihen dass mein Verständnis nach den gelesenen postings irgendwie nur als knapp über 0 zu bezeichnen ist.

Sind wir denn nicht eine große.....?

Beste Grüße
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai 2018 Oldtimertreffen in Braunschweig cocosisland 10 6.694 01.05.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Trude
  1. Mai BATC Braunschweig cocosisland 26 12.583 20.05.2017, 21:33
Letzter Beitrag: cocosisland
  31. Oldtimertreffen in Braunschweig am 1. Mai 78er_pace 34 13.272 30.04.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Geran
  30. Oldtimertreffen in Braunschweig am 1. Mai 2011 Geran 48 19.929 03.05.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Trude
  29. Oldtimertreffen in Braunschweig Pirr2282 69 28.943 03.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Pit-der Mohr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de