31. Oldtimertreffen in Braunschweig am 1. Mai
#1
Es ist wieder soweit, der BATC hat die Nennungsliste für das traditionelle 1.Mai-Oldtimertreffen in Braunschweig auf dem Harz und Heide-Gelände onlinie gestellt Dafür

Klick

Wie jedes Jahr werden sich dort 650 bis 700 Motorräder, Autos, LKW, Busse, Schlepper ( inkl. den traditionellen "Anheizen" der Lanz-Bulldogs ) usw. auf dem Gelände versammeln, das Wetter hat die letzten Jahre immer sein bestes gegeben Blume

Wie auch in den letzten Jahren werden sich auch ein paar C3/C4-Fahrer aus der Region dort einfinden.

Wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen, kurz vor dem 1.Mai gibts hier wieder den Treffpunkt und die Uhrzeit, damit wir dann gemeinsam zum Veranstaltungsgelände fahren und uns auch zusammen dort hinstellen können. Prost!

Letztes Jahr haben wir uns dann auch vom erfahrenen Kommentator überreden lassen, mal zur Präsentation zu rollen...

Zumeist ist die Nennliste recht schnell voll...heute ( hab heute morgen erst die Mail bekommen, dass die Nennliste geöffnet wurde... ) sind es 156 Nennungen Waaas?

Darunter schon 6 Vetten Yeeah!
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#2
DABEI wie immer Yeeah!
Hoffentlich können wir wieder :steak: und Insel
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#3
Ich habe mich auch schon angemeldet Yeeah!
Es war ja beim letzten Mal wirklich schönBlume
Auch das Grillfleisch....... Prost!
Seid gegrüßt:C3spin:Trude
  Zitieren
#4
Hallo Leute,

wieder alt bekannter Treffpunkt!?
Otto-von-Guericke-Strasse 1

und wieder um 8:30 Uhr?
Ist zwar vor dem Aufstehen an einem freien Tag, aber was tut man nicht alles für seine Vettenfreude Herz

Gruß Andreas
  Zitieren
#5
Bin dabei, soll ich den Grill wieder mitbringen?
Prost!
Seid gegrüßt:C3spin:Trude
  Zitieren
#6
Auch ich bin dabei! Nennung Nr.189

8.30Uhr ist zwar früh, aber das haben wir ja schon mal geschafft. Und da schon über 1000 Nennungen vorliegen sichert rechtzeitiges erscheinen gute Plätze. Yeeah!

Den Grill sollten wir auch wieder anfeuern. Dafür War doch letztes Jahr prima. Dazu können wir uns ja am Sonntag absprechen, wenn wir das Wetter abschätzen können.

Ich bringe noch einen Kumpel mit einer C4 mit. Leider ohne C4, da die gerade nicht fahrbereit ist.

Gruß, Ralph
  Zitieren
#7
N'Abend,
Zeit und Treffpunkt sind von meiner Seite I.O..


Hauptsache das Wetter...

Regenschirm
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#8
Hallo Leute,

Ingo bringt das Fleisch mit, Trude den Grill, ich die Kohl mit Anzündern.
Jeder einen Teller, Besteck, Soße und was er trinken mag.

Hat hier jemand eine Ahnung war mit Frank ist?

Und es wäre schön wenn auch ein paar neue Gesichter sich dazu gesellen, wir beißen nicht.

Gruß Andreas
  Zitieren
#9
Zitat:Original von cocosisland
Hallo Leute,

Ingo bringt das Fleisch mit, Trude den Grill, ich die Kohl mit Anzündern.
Jeder einen Teller, Besteck, Soße und was er trinken mag.

Hat hier jemand eine Ahnung war mit Frank ist?

Und es wäre schön wenn auch ein paar neue Gesichter sich dazu gesellen, wir beißen nicht.

Gruß Andreas

und Jens bitte wieder den Tisch ! Hallo-gruen
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#10
Was für'n Tisch??? Grübeln

Ich hatte nen Tisch 2011 dabei??? Grübeln

Was war das für'n Tisch Frage

Edit: Hab nachgeschaut: 30. Olditreffen, war kein Mitbringsel von meineneinen... Idee dumdidum
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt voraussichtlich am 17. Mai Reinerdj 7 5.756 13.05.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Gilbert
  1. Mai 2018 Oldtimertreffen in Braunschweig cocosisland 10 6.611 01.05.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Trude
  1. Mai BATC Braunschweig cocosisland 26 12.383 20.05.2017, 21:33
Letzter Beitrag: cocosisland
  09.Mai Corvette Stammtisch Hannover dolfii 34 17.786 10.05.2017, 08:56
Letzter Beitrag: Power-Valve
  10. Mai Corvette Stammtisch Hannover dolfii 14 6.622 09.05.2016, 21:48
Letzter Beitrag: cooper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de