Modifikationen 08,09,10
#31
hey Olli Hallo-gruen

Meine Aussage bezog sich darauf , da ja nicht wirlich viele echten 09 EU Modelle auf den Markt kamen . Feixen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Maseratimerlin
Olli, der fährt ja auch nur langsam im Nassen.

Fahr mal einen LS3 als Cabrio und Du wirst feststellen, die hat genug
Leistung und Du kannst weiter offen fahren.

Gruß Edgar

Hi Edgar,

leider derzeit kein LS3 Cabrio als Schalter verfügbar, hätte gern eine Probefahrt gemacht.
Mit der A6 kann ich mich nicht so richtig anfreunden, das Schalten macht für mich bei der Corvette viel vom Fahrspaß aus. Die einzige Automatik, die mich echt beeindruckt hat, war neulich die im neuen XKR. Fast wie ein Schalter und blitzeschnell. Wäre auch ein schöner Wagen, wenn er ein paar Kilos leichter wäre.

So eine Z06 ist ja auch mal reizvoll, gerade zu den momentanen Kursen. Ich glaube, daß die 10er EU-Modelle dieses Jahr deutlich teurer werden. Viel falsch machen kann man da m.E. nicht.

Wer weiss, wie lange es noch so emotionale Autos gibt; einmal verrückt sein - da ist halt die Z06 das beste Angebot.

Gruß, Olli
  Zitieren
#33
Zitat:Original von romeomustdie11
hey Olli Hallo-gruen

Meine Aussage bezog sich darauf , da ja nicht wirlich viele echten 09 EU Modelle auf den Markt kamen . Feixen

Hi Ingo,

es kamen nur wenige auf dem dt. Markt an.
Ein paar fristeten aber ihr Dasein in den Niederlanden und waren durch die Kroymans-Inso blockiert. Die verbliebenen sind jetzt über diverse Händler verfügbar.

Gruß, Olli
  Zitieren
#34
Zitat:Original von SuperSonic
So eine Z06 ist ja auch mal reizvoll, gerade zu den momentanen Kursen. Ich glaube, daß die 10er EU-Modelle dieses Jahr deutlich teurer werden. Viel falsch machen kann man da m.E. nicht.

Wer weiss, wie lange es noch so emotionale Autos gibt; einmal verrückt sein - da ist halt die Z06 das beste Angebot.

Gruß, Olli

Die Z ist ohne Zweifel ein guter Kauf Olli, da es nach meiner festen Überzeugung davon kein
MY 2011 geben wird.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#35
Ich habe halt Bedenken, daß ich es bereue, wenn Cabrio-Wetter ist und ich nicht einmal ein Teil aus dem Dach rausnehmen kann.
  Zitieren
#36
Zitat:Original von SuperSonic
Zitat:Original von romeomustdie11
hey Olli Hallo-gruen

Meine Aussage bezog sich darauf , da ja nicht wirlich viele echten 09 EU Modelle auf den Markt kamen . Feixen

Hi Ingo,

es kamen nur wenige auf dem dt. Markt an.
Ein paar fristeten aber ihr Dasein in den Niederlanden und waren durch die Kroymans-Inso blockiert. Die verbliebenen sind jetzt über diverse Händler verfügbar.

Gruß, Olli


Servus Olli !

Sehr viele von Rotterdam sind aber 07er Modelle auch viele von den ZO6en . Ansonsten ist die ZO6 eine gute Wahl Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#37
Echt klasse Video, guter Fahrer und geiles Auto Zwink....
Weiß von euch einer was das für ne Auspuffanlage is? Weil nach Serie klingt die nicht.
/Drive free or die
  Zitieren
#38
Zitat:Original von SuperSonic
Ich habe halt Bedenken, daß ich es bereue, wenn Cabrio-Wetter ist und ich nicht einmal ein Teil aus dem Dach rausnehmen kann.

Die teile ich mein Freund.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#39
GS-Cabrio kaufen OK!

Schöne Optik der Z06 (inklusive der schönen Kiemen Yeeah!), Dach wech wenn schönes Wetter und mit dem LS3 imho genügend Dampf!
Also, so what!

Nur meine Meinug

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#40
Richtige Antwort Olly.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06, Erste Erfahrungen und Modifikationen Dieter L. 9 3.789 04.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: alexk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de