13.08.2003, 02:12
Hallo zusammen,
wollte nur kurz meine erfahrung zu diesem lustigen kleinen flügel, der im ansaugkanal
montiert wird,los werden.
1. ich kann von diesem kauf nur abraten da kein unterschied fest zu stellen ist.
2. wenn ihr ihn einsetzt dann tut euch selber einen gefallen und klebt die schraube
mit loctiet ein oder so.!!!!
habe ihn vor ungefär 4 jahren eingesetzt bei mir und eigentlich gut fest gemacht.
dachte ich!? tja nun hat er sich verabschiedet und ist doch einfach mal so in den
motor gesaugt worden.quasi so als kleine mahlzeit für den guten block.
dabei war der fülgel selber garnicht das problem der war aus alu ist ist geschmolzen.
bloß diese kleine böse schraube die wollte nicht schmelzen und dachte sich wohl
ich bleibe hart!! ende vom lied zylinder aufgesetzt pleul krum motor schrott.
dies war eine teure lehre für mich aber mit happy end.
neuer motor neues glück und wieder garantie!
ach ja der spaß kostete nur 3800 euro insgesammt,also nicht viel wenn man bedenk
was ein flugzeugträger kostet
es grüßt
Blade
wollte nur kurz meine erfahrung zu diesem lustigen kleinen flügel, der im ansaugkanal
montiert wird,los werden.
1. ich kann von diesem kauf nur abraten da kein unterschied fest zu stellen ist.
2. wenn ihr ihn einsetzt dann tut euch selber einen gefallen und klebt die schraube
mit loctiet ein oder so.!!!!
habe ihn vor ungefär 4 jahren eingesetzt bei mir und eigentlich gut fest gemacht.
dachte ich!? tja nun hat er sich verabschiedet und ist doch einfach mal so in den
motor gesaugt worden.quasi so als kleine mahlzeit für den guten block.
dabei war der fülgel selber garnicht das problem der war aus alu ist ist geschmolzen.
bloß diese kleine böse schraube die wollte nicht schmelzen und dachte sich wohl
ich bleibe hart!! ende vom lied zylinder aufgesetzt pleul krum motor schrott.
dies war eine teure lehre für mich aber mit happy end.
neuer motor neues glück und wieder garantie!
ach ja der spaß kostete nur 3800 euro insgesammt,also nicht viel wenn man bedenk
was ein flugzeugträger kostet
es grüßt
Blade