Bin derzeit auch am überlegen, welche Anlage man denn verbauen könnte. Die Jetex scheint echt i.O. zu sein. Hat jemand nen Soundfile von der Jetex an einer C6?
Die nicht ganz so legale Alternative wäre natürlich die Standard-Anlage etwas zu modifizieren. Hat jemand Erfahrung damit?
Übrigens, so ( Soundvideo ) sollte es doch bestenfalls klingen?
Übrigens, so ( Soundvideo ) sollte es doch bestenfalls klingen?
Viele Grüße
Marc
Bestenfalls ist in diesem Sinne nicht mehr aktuell..
Neben der Corsa Sport (die in dem Vid zusammen mit den ganzen anderen Mods verbaut war) gibt es nun noch als Steigerung die Corsa Extreme..
(Ja, ich hab mich schonmal nach Auspuffanlagen für ein Auto umgeschaut, dass ich in frühestens zwei jahren kaufe... So bin ich halt! )
Zusätzlich gibt es natürlich auch für die C6 die SLP Loudmouth, in diesem Fall als I (mit leeren Resonatoren) und als II (mit kleinen Absorptionsdämpfern)...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
habe auch die Jetex und bin super zufrieden damit!
Viele Grüße
Roland
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."
ich habe auch die jetex fortex anlage darunter und sage für den täglichen gebrauch ohne stress mit polizei ist sie ok!!!
sie ist vom ton her auf jeden fall besser als die originalanlage, die man ja gar nict hört!!!
aber
so richtig.................bollern tut sie halt nicht!!!!!!