Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Nö, bei mir war der Preis NOCH besser.
Beim Coupe muss die ganzen Holzblende komplett raus.
Frei nach dem Motto: "Mist konstruieren kann man nicht nur in Detroit (oder wo auch immer), sondern auch in Stuttgart".
Ich bin zu dem Thema entsprechend vorgespannt!
Hier mal das Bild der Mittelkonsolenblende (beispielhaft, nicht mein Auto) - SCHÖN LANG !!!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
TEST TEST TEST
Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
Letztlich habe ich mir darüber aber überhaupt keinen Kopf gemacht.
Das Auto war zu dem Zeitpunkt sieben Jahre alt und hatte über 150.000km auf der Uhr.
Da muss man einfach mit sowas rechnen und bei W220 oder C215 gibt es die Reparaturen halt nicht zum Corsa-Preis.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Ich erwarte aber von einem Produkt, welches zum Preis einer Eigentumswohnung auf den Markt geworfen wird auch nach 7 Jahren (scheint wohl die kritische Zeit zu sein...) eine Grundfunktion noch korrekt funktioniert.
Das es S-Klasse nicht zum S-mart Preis gibt weiss ich, nur ist es eine Frechheit, diese Serienfehler einfach weggebügelt werden! Darum geht es!
TEST TEST TEST
Beiträge: 3.384
Themen: 150
Registriert seit: 05/2003
Ort: Wetterau
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
Hi Frank,
was soll der Austausch des Wählhebels denn nun kosten?
Neugierige Grüße,
Patric
Senior Head of Strategy Services
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Mehr als einen Tausender.
TEST TEST TEST
Beiträge: 1.912
Themen: 87
Registriert seit: 07/2003
Ort:
Hamburger Randgebiet
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960 türkis
Baureihe (2):
2002 schwarz, 6 gang
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
BJ 2012, Farbe: schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Lexus GS 450H F-SPORT
Corvette-Generationen:
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
Beiträge: 3.384
Themen: 150
Registriert seit: 05/2003
Ort: Wetterau
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
Zitat: Original von 454Big2
Mehr als einen Tausender.
Das ist starker Tobak!
Senior Head of Strategy Services
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Cord, Du Schnucki!
Da hast Du FAST Recht.
Die Manu hat ja auch einen Luxuslexus - was ich da (allerdings vom betreuenden Lexusforum) mitbekommen habe, da bin ich bei der Benz-Klitsche ja noch echt gut aufgehoben.....
Was soll´s - es ist nur Geld.....
TEST TEST TEST
Beiträge: 2.191
Themen: 114
Registriert seit: 02/2002
Ort: Hanau
Baureihe: C5 Conv.
Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
Zitat: Original von 454Big2
Mehr als einen Tausender.
Ist das ein regulärer Endkundenpreis oder sind die dir dabei schon entgegengekommen ?
Grüße aus Berlin
Mike
Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
Bei der Limousine wars gerade noch dreistellig. Coupefahren war schon immer etwas teurer.
Und außerdem ist das Geld nicht weg, sondern nur woanders.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!