Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Ja und nein. Als das "echte erste" Corvetteforum in Parsimony von Daniel aus Düsseldorf (Daniel-NRW) im April 2001 aufgegeben wurde, erschien zeitgleich mit unserem Forum das von dir entdeckte Forum auf der Bildfläche. Die Betreiber dort hatten sogar (steht ganz am Anfang) für sich in Anspruch genommen, das erste Parsimonyforum weiterzuführen. Irgend jemand hat dann aber geschrieben, daß das so nicht korrekt wäre. Mehr weiß darüber auch nicht. Allerdings ist es wohl recht verwaist, wie auch andere Projekte, ein Alternativforum zu initiieren immer wieder eingeschlafen sind.
Vermutlich war damals der richtige Zeitpunkt Corvetteforum.de zu gründen und auch das Glück, engagierte Mitstreiter zu finden die unablässig ihre Zeit und ihren Enthusiasmus mit in dieses Projekt investiert haben, der Grundstein für den Erfolg des Projektes.
Und natürlich sind das Wichtigste die vielen Mitglieder die hier ihr Wissen zum Besten geben, Freundschaften schließen und sich gegenseitig uneigennützig helfen. Ohne die wäre es überhaupt nicht möglich gewesen das Forum so groß werden zu lassen. Dafür Dank Euch ALLEN!
Gruß Ecki
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Das o.g. Forum ist schon länger eingestellt. Steht zumindest
hier .
welcome to the real world
Baureihe:
C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe:
1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen: