19.10.2009, 19:08
@Mike: Es geht hier doch nicht um "Fehlerchen", sondern, wie Dirk unter Dir es anspricht, primär um DAS LEBEN(!) von Anderen (Unschuldigen)... wenn er das Ding im Karussell/Nürburgring versenkt ist mir das wurscht.
Hier wird aber der offensichtliche Fahrfehler (viel zu schnell bei Nacht->kein Platz mehr für nötige Sicht und Reaktionsspielraum; dazu offensichtlich noch Schaltfehler (6.->3.?); Fahrbahnmarkierung gestreift oder was auch immer auf der Fahrbahn glitschig war) völlig IGNORIERT, stattdessen ist die böse Vette, einfach so und aus heiterem Himmel, ausgebrochen->LOL. Ich mein, muß dem Mann ja offensichtlich gesagt werden dass er das Ding ganz allein "versenkt" hat!, von selbst kommt er da offensichtlich nicht drauf.
Ich mein, den Realitätsverlust siehst doch schon an seinen Aussagen:
> Straße war trocken.Gerade Strecke.
Schau Dir das Bild auf Seite 3 mal an, "gerade"? Genauso "trocken" war die Straße wohl auch...
> Ich konnte auch nicht mehr bremsen
> [...] die Reifen sind definitiv durchgedreht.
Sagt doch alles... Dann fahr halt langsamer, dann kannst es.
> Unglaublich ist das die Airbags nicht aufgegangen sind.
Unglaublich ist wie Du mit dem Leben von anderen, insbesondere Deines Sohnes, umgehst!
> Ich habe mich trotzdem während der Einschläge sicher in der Z gefühlt.
Klingt dies nach dazugelernt?
> Lasst es euch gut gehen morgen auf dem Nürburgring.
> Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Ist im Sinne seines Sohnes zu befürchten.
Glücklicherweise ist Siegen weit weg, aber leider gibts auch in meiner Umgebung "Vollpfosten" seines Kalibers.
@Dirk: Hab Disch doch lieb
Hier wird aber der offensichtliche Fahrfehler (viel zu schnell bei Nacht->kein Platz mehr für nötige Sicht und Reaktionsspielraum; dazu offensichtlich noch Schaltfehler (6.->3.?); Fahrbahnmarkierung gestreift oder was auch immer auf der Fahrbahn glitschig war) völlig IGNORIERT, stattdessen ist die böse Vette, einfach so und aus heiterem Himmel, ausgebrochen->LOL. Ich mein, muß dem Mann ja offensichtlich gesagt werden dass er das Ding ganz allein "versenkt" hat!, von selbst kommt er da offensichtlich nicht drauf.
Ich mein, den Realitätsverlust siehst doch schon an seinen Aussagen:
> Straße war trocken.Gerade Strecke.
Schau Dir das Bild auf Seite 3 mal an, "gerade"? Genauso "trocken" war die Straße wohl auch...
> Ich konnte auch nicht mehr bremsen
> [...] die Reifen sind definitiv durchgedreht.
Sagt doch alles... Dann fahr halt langsamer, dann kannst es.
> Unglaublich ist das die Airbags nicht aufgegangen sind.
Unglaublich ist wie Du mit dem Leben von anderen, insbesondere Deines Sohnes, umgehst!
> Ich habe mich trotzdem während der Einschläge sicher in der Z gefühlt.
Klingt dies nach dazugelernt?
> Lasst es euch gut gehen morgen auf dem Nürburgring.
> Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Ist im Sinne seines Sohnes zu befürchten.
Glücklicherweise ist Siegen weit weg, aber leider gibts auch in meiner Umgebung "Vollpfosten" seines Kalibers.
@Dirk: Hab Disch doch lieb