Super C2 Bericht in Street Mazine
#11
King nicht persönlich nehmen.

persönlich stehe ich total auf hightech im klassiker, aber dann so, dass es keiner sieht...
anders ist nicht immer besser, und die kiste ist zwar vom feinsten gemacht, aber leider optisch überhaupt nicht mein ding.
haben hier z.b. nen 50er cadillac mit lt1 drin, oder nen 65er riviera mit chevy einspritzer, nen ford pickup mit chevy bullenmotor, ect.. sieht man aber keinem an. sowas gefällt mir.

aber ey - wer zahlt bestimmt. von daher: Geiger

gruss
Wie Original sind eigentlich noch restaurierte Fahrzeuge, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus chinesischen oder taiwanischen Reproteilen bestehen ?
  Zitieren
#12
Ja Frank, den meinte ich. Habe ich über die Suchfunktion nicht gefunden.

Wenn man für Umbauten offen ist hat der Wagen was Feixen
Frank
  Zitieren
#13
Es handelt sich um eine C2 mit Vorderwagen einer C4
LS7 Motor von GM Performance
Felgen von Wheelsandmore
Bremsen von Brabus
Hydraulikzylinder für Bremse und Kupplung in einem Sandwichboden versteckt,
Kunststoffteile im Motorraum durch Sichtcarbon ersetzt
Sitze aus 928 GT
Gewindefahrwerk
Ron Davis Kühler
..........................
..........................
Der Wagen liegt auch bei Geschwindigkeiten um die 250 sehr ruhig.

Zwinkern Zwinkern

Der Wagen war auch kurz in Grefrath zu sehen.
Ist von einem Bekannten der unerkannt bleiben möchte. Hallo-gruen Hallo-gruen

Gruß Molle Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#14
Zitat:Ist von einem Bekannten der unerkannt bleiben möchte.
Dafür hat er das passende Fahrzeug gewählt Großes Grinsen








-> Großes Grinsen <- Hallo-gruen , ..................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#15
Wie man sieht, dieser Wagen provoziert Teufel

Die Einen Motzen und die Anderen verlieren ihr Herz

Warten wir mal was noch so kommt Popcorn

Prost!Andreas
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Molle
Der Wagen liegt auch bei Geschwindigkeiten um die 250 sehr ruhig.
Meiner auch. Dafür braucht es keinen C4 Vorderbau.
  Zitieren
#17
Hey Frank,
es war einfacher wegen der Adaption der verwendeten Komponenten den C4 Vorderbau zu verwenden.
Die andere Sache war der TÜV,der natürlich auch seinen Segen geben musste.
Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Split
Zitat:Original von 6TVette
Zitat:wenn man auf retro autos à la new beetle steht ist so ne corvette natürlich eine augenweide.


Huuuch?? Was haben wir Dir getan? Sorgen??? Krankenschwester


Ich mag sowas auch nicht, will die handwerkliche Arbeit nicht in Frage stellen, aber ich find dat Dingens graußlich

Gruß Carsten

dito.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Richmond Super T-10 wildlife 4 3.220 12.08.2009, 11:06
Letzter Beitrag: wildlife

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de