Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: '94,rot, Autom.
Hi Leute, hi Münchner Corvette-Fahrer,
hat jemand schon Erfahrungen mit Opel HÄUSLER in der Landsberger Str. gemacht ? Wollte meine Vette für ein Ölwechsel dort abgeben und mich mal umhören, ob es nicht unter Umständen ein absoluter Fehltritt sein könnte...
I'm not very smart but I can lift heavy things.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Na, egal was das für eine Bude ist, einen Ölwechsel werden die ja wohl hinkriegen.
Die hatten mal eine Duntov-Turbo Corvette Mitte der achtziger Jahre zum Verkauf. Weiß jemand, wo die abgeblieben ist (***Interesse-Geld-zähl***)?
Grüße
Zitat:Na, egal was das für eine Bude ist, einen Ölwechsel werden die ja wohl hinkriegen.
Har,har,har..das hoffe ich doch auch. Machen jedenfalls nen netten Eindruck. Der Typ hat mich zwischen geschoben obwohl er schon Feierabend und nen vollen Terminkalender hatte.
Zitat:Die hatten mal eine Duntov-Turbo Corvette Mitte der achtziger Jahre zum Verkauf. Weiß jemand, wo die abgeblieben ist (***Interesse-Geld-zähl***)?
Also ich hab' mich auf den 4 Etagen mal umgeguckt. Da stehen nur C5's. C5, C5 soweit das Auge reicht. Der Entrance hall ist voll von Chevy-SUV-Dinosauriern und C5's...
Wäre ja auch schon seeehr lange dagestanden...
Baujahr,Farbe: 88er in Gelb
Baureihe (2): 99er in Silber
Baujahr,Farbe (2): Camaro Z28 LS1
Hallo
War zwar noch nie selbst bei Opel HÄUSLER ,habe aber auch schon einiges von dieser Werkstatt gehört (mehr schlecht als gut)
Absolute Topwerkstatt in München ist Autohaus Geiger.(Habe dort alle meine Wagen gehabt,ohne Probleme!)will aber hier keine Werbung machen.
Aber wenn es nur um Wartungsdienste geht,werden die das wohl auch gebacken bekommen.
mfg Danny
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
Kennzeichen (3) : -
Was'n los ? Bisher hieß es doch immer "Geiger ist teuer aber kompetent". Oder hab' ich wieder was verpasst ?
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Ich hab meine C4 bei Geiger gekauft und würde auch wieder ein Auto dort kaufen. Über die Werkstatt weiß ich leider nichts. Wer mehr über Geiger wissen möchte- Meinungen dazu gibt es genug -> [URL=https://www.corvetteforum.de/search.php?sid=<>]SUCHE[/URL]
Gruß Ecki
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
@Ecki
Dein neuer Avatar ist KLASSE
Gruß
Patric
Senior Head of Strategy Services