Auktion, sehr schöne C2
#1
Hier der Link aus USA:



https://www.mecum.com/auctions/lot_detai...91709_S106
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#2
Die geht nicht für unter 150.000 Dollar weg.
  Zitieren
#3
Wenn bei den 67ern nur nicht diese Rückfahrleuchten wären haarsträubend
Kann man ja evtl. eine dritte Bremsleuchte draus machen, dann paßt es
zumindest hier farblich Feixen









Hallo-gruen , ....................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Oder das Auto weiß lackieren. Hallo-gruen
  Zitieren
#5
[Bild: banghead.gif] Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht Heulen
OK, das zahlt sich deine Erfahrung aus Großes Grinsen










Hallo , ............................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Hallo

Zitat:Die geht nicht für unter 150.000 Dollar weg.

Zitat:Numbers correct vehicle

Hmm, ist nicht numbers matching . Kopfschütteln Vielleicht doch nicht die 150 K wert dann ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Hi Günther,

klarer als "entirely matching numbers car" geht doch wohl nicht, oder?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Hallo

Ja, im gleichen Angebot die beiden unterschiedlichen Beschreibungen ?
Wortspiele können hier etliche Tausender ausmachen.

Egal, sowieso nicht für mich, preislich und auch so. Habe andere Favorieten , die ich dann bevorzugen würde.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Günther, ich nochmal!

Wieso soll "Numbers correct" eigentlich nicht NM sein?

Das ist doch gerade die Bedingung dafür, oder stehe ich gerade im Wald und verstehe nur Bahnhof, Zug fährt ab und Koffer geklaut?

mit verwirrtem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Hallo

Nur aus Obeservationen habe ich gesehen, dass viel mit Wortspeilen gemacht wird.

Numbers matching bedeutet öfters nur, dass der richtige Motorblock, Köpfe und Getriebe drin sind, obschon eigentlich hier alles NM sein müsste(also zusätzlich Sämtliche Agregate, viele Anbauteile , und das mit Datum und Gussnummern )

Date correct bedeutet immer, dass ein falscher Motor drin ist.

Numbers correct hat für mich den Anschein, dass es halt eben nicht numbers matching ist, sont würde man doch NM schreiben, was allgemein gebräuchlich und verständlich ist.

Aber vielleicht hat es ja tatsächlich in diesem Fall die NM Bedeutung.

Aber ich nehme mal an, dass man bei solch hohen Preisen wohl auf einige Details achten wird.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mecum Auktion - letzte produzierte C2, L88 Drank 10 13.051 22.07.2020, 22:52
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  sehr schöner Tanker.... techdata1 6 6.995 02.11.2016, 11:25
Letzter Beitrag: Mikey
  schöne Bilder der GS techdata1 5 3.605 04.10.2015, 17:57
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Schöne 63er Z06 Bilder techdata1 1 2.753 16.10.2012, 18:27
Letzter Beitrag: Viennabird
  66er Big Block am Nürburgring in der Auktion? Frank the Judge 7 5.434 20.12.2007, 20:40
Letzter Beitrag: Roosbad

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de