Test ZR1 in der AMS
#81
Hallo Tomislav !

Wirklich allerhöchsten Respekt. Für mich pers. sehr interessant , da ich ja auch an meiner was machen möchte beim Till.

Till meinte , das man bei der geänderten Achsübersetzung leichte Geräusche vernehmen würde . Ist das bei Dir auch so Frage

Werd mal mit meiner Serien ZO6 bei Gelgenheit testen , was ich für Zeiten fahre . Grübeln

PS.: Mit dem Neid hab ich Dir ja geschrieben. Zwinkern
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#82
Hallo Ingo,
meine hat keine geänderte Achse, aber ich weiß vom Ralph (Swiss) das man das kaum hört, aber hat nicht Roland das gleiche Paket wie ich und die kurzen Gänge dazu ?!?

Um es noch mal deutlich zu sagen, ich hätte auch lieber die ZR1 und will sie mit dem Vid oder den Zahlen nicht klein oder schlecht reden, es hat sich im Thread nur so ergeben und ich liefere lediglich die Fakten dazu, es soll lediglich dem Vergleich dienen, es sind beide toll und für mich ist die ZR1 noch ein klein wenig toller............ Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#83
Hey Tomislav ! Hallo-gruen

Ja genau der Roland hat das machen lassen , so ist der 6.te Gang jeztz ein "echter" Fahrgang. Er meinte , das würde wirklich einiges ausmachen , da Ihr beiden ja leistungstechnisch denke ich mal , auf dem in etwa gleichen Level liegen solltet . ich werde es bei meiner auch machen lassen . Yeeah!

Ich denke hier versteht es keiner so , das Du die ZR1 schlecht redest , ich zumindest nicht .


OT on : Creme Dich mal besser gut ein . Feixen
OT out.
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#84
Zitat:Original von romeomustdie11
Hey Tomislav ! Hallo-gruen

Ja genau der Roland hat das machen lassen , so ist der 6.te Gang jeztz ein "echter" Fahrgang. Er meinte , das würde wirklich einiges ausmachen , da Ihr beiden ja leistungstechnisch denke ich mal , auf dem in etwa gleichen Level liegen solltet . ich werde es bei meiner auch machen lassen . Yeeah!

Ich denke hier versteht es keiner so , das Du die ZR1 schlecht redest , ich zumindest nicht .


OT on : Creme Dich mal besser gut ein . Feixen
OT out.

Ich denke Roland seine, müsste noch mal was besser gehen oben herum (also ab 260) aber der misst ja noch mit der Eieruhr King Teufel statt sich endlichne PB zu kaufen, dann gäb´s Fakten dumdidum

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#85
Der LS7 ist schon ein super Motor, da sollten sich die anderen Hersteller mal ne scheibe abschneiten, und mit ein paar Handgriffen ist der Motor auf ueber 600ps OK!
  Zitieren
#86
Zitat:Original von Tomislav63
[quote][i]

aber der misst ja noch mit der Eieruhr King Teufel statt sich endlichne PB zu kaufen, dann gäb´s Fakten dumdidum

Hallo-gruen

Neee....mit der Sandühr Yeeah! Feixen huahua


Gruß Roland Zwinkern

PS: Hatte bei dir wegen der D-Box angefragt und wart schon drauf huldigen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#87
Eieruhr ... Sanduhr ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ab mit Euch beiden auf die Bahn driver Pokal
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#88
Zitat:Original von romeomustdie11
Eieruhr ... Sanduhr ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ab mit Euch beiden auf die Bahn driver Pokal

Am 1.8. kommt einer mitn F 430 Novitec mit 656 PS

und Einer mit der Viper GTS mit 612 PS !!

Dann schau ma mal
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#89
Wenn du alles richtig machst, bleiben beide hinter dir Zwinkern

Mein Dachdecker hat auch über 600 PS und für ihn war die schwarze schon zu schnell, man muß ihm aber zu Gute halten, das allein das schalten in der Viper, Ewigkeiten dauert............ huahua

Hallo-gruen


Zitat:Original von Roland Z06
Zitat:Original von romeomustdie11
Eieruhr ... Sanduhr ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ab mit Euch beiden auf die Bahn driver Pokal

Am 1.8. kommt einer mitn F 430 Novitec mit 656 PS

und Einer mit der Viper GTS mit 612 PS !!

Dann schau ma mal
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#90
hatte auch mal nen bekannten mit ner Viper , da muss man die Gänge richtig rein hauen haarsträubend

@ Roland ich denke dennoch , das Du die packst . OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 31 11.196 15.11.2024, 15:28
Letzter Beitrag: maudyz28
  2013 LS9 ZR1 Ventilführungen kontrollieren Kipphebel Drehmoment benötigt Supercharged 20 3.481 05.09.2024, 08:57
Letzter Beitrag: Supercharged
  ZR1 Differential heult vladiiiii 19 3.393 16.08.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 1.666 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 2.349 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de