13.07.2009, 16:13
Zitat:Original von ToddyHEC
Könnte ja selbst am besten (und günstigsten) "tunen", indem ich etwas von meinen 2 Zentnern verliere....
Wo wir wieder bei der Lunchcontrol wären
C6 vs. ???
|
13.07.2009, 16:13
Zitat:Original von ToddyHEC Wo wir wieder bei der Lunchcontrol wären
14.07.2009, 11:51
Zitat:Original von McCoy soviel dazu
Und Gott sprach zu den Steinen:"Wollt ihr Corvette fahren?"
Und die Steine antworteten:"Nein, dafür sind wir nicht hart genug!
14.07.2009, 13:32
Ja Toddy, da kann ich mitreden,
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...38795&sid= habe Dich bei simplyseven öfter gesehen. Ich kann nur sagen, mit Straßenreifen bis inklusive 3. Gang kein Grip. Mit Semislicks läufts dann leidlich ab 2. Gang, und zwar so, dass auch die 1000er Supersportler nicht mehr mitkommen. :kreuz: Aber trotz Turbo (und ohne ABS, ohne ESP und anderer elektronischer Helferlein) ist das Auto (besser: die Fahrmaschine) sehr gut beherrschbar. HKT hat einen breiten Grenzbereich. Edit: Und trotzdem macht Vette Spaß! Gruß
Ralf
14.07.2009, 16:49
Hi Ralf,
schade, habe gelesen, dass der HKT weggekommen ist!? Ist er in der simplyseven-Familie geblieben? Was willst du dir denn nun für einen aufbauen? Oder ist das mit der Anschaffung C6 "Geschichte" geworden? Mein HPC ist der Ex von silver7 aka Ralf Bücken, aber das weisst du ja sicher ;-) Der hat mittlerweile auch sein neues Spielzeug in der Garage. Bist du beim OGP?
Gruss aus Nordhessen
Toddy 62er Corvette C1 /99er MX-5 HGP-Turbo (4sale!) /92er Caterham HPC /01er Elise MK1 Thielert-Turbo /92er 911 Flachkäfer ... Life´s too short to drive boring cars ...
14.07.2009, 17:03
@corvette
ja genau das meinte ich!
"Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"
|