Ich weiss, ihr Jungs habt nomalerweise einen Fühler für euresgleichen, aber leider muss ich dich enttäuschen, musst dir einen anderen suchen ...
Müsste es nach deinem Interesse nicht Guys heissen, du mickrige Made? Also mein "Fühler" hat noch kein Arschloch gesehen, du scheinst vom Fach zu sein. Das hoff ich doch zumindest, dann wird mir dank deiner geistigen Ergüsse nicht langweilig und deine Viren breiten sich nicht weiter aus. Also Ich find das Prima! Bist du das mit dem Hütchen?
Das schönste "verblasen" an der Ampel ist doch, wenn 20 Fussgänger die Vette angaffen und auf den Sound warten, und 0-1 Gesichter mitleidig auf den "Gegner" schauen.
Und das ist in 95% aller Fälle so
Dann kann man auch gaaanz relaxed anfahren, und den anderen Hitzkopf ziehen lassen
Hat zwar nur 2 l und 4 Zyl., aber es ist saugtuningsmässig alles gemacht, was möglich ist und er wiegt auch nur 530 kg. Um die Leistung auf die Strasse zu bringen, sind weiche Semis nötig mit 0,9 bar. Wenn man einen Strich an die Felge und das Pneu macht, kann man nach 100 km sehen, wie sich das Gummi auf der Felge gedreht hat ;-)
Bei SEHR VIEL SPASS gönnt er sich dann aber auch gerne mal 30 l / 100 km. Da der Tank nur 31 l fasst, ist also nach kurzer Zeit nachtanken angesagt.
Bis auf 2-3 Moppeds habe ich bei Bedarf und Laune bis knapp Tempo 200 noch alles "inhallieren" können, was meinte, das schnellste Fahrzeug auf deutschen deutschen Strassen zu fahren. Leider ist bei 240 km/h Schluss, aber bei dem Tempo ist der Bedarf auch gedeckt
Hi Toddy,
eigentlich bin ich nur eifriger Leser der meisten Threads - es gibt kaum eine bessere Unterhaltung
Aber nun zum Kern, bevor dich hier irgendjemand zerreisst - meinen Segen hast du. Ich bin nahezu alles
schon gefahren was die Automobilwelt an heißen Kisten hergibt - inkl. einiger GT und Formelfahrzeuge. Aber der SS in der richtigen Version haut dermaßen um die Ecken, daß man alles andere vergessen kann. Denn schnell geradeaus fahren kann jeder.
ich nehm mal an unser iviboy kommt aus der 316i szene mit den M emblem auf dem heck, der
soundanlage von ATU und natürlich dem Zaziki Duftbaum am Spiegel!
"Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"