08.03.2009, 11:41
Habe das in der Bucht gesehen,hat sich das schon wer umgebaut,und Feedback dazu Gelbe Armaturenblätter
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit
Armaturen
|
08.03.2009, 11:41
Habe das in der Bucht gesehen,hat sich das schon wer umgebaut,und Feedback dazu Gelbe Armaturenblätter
08.03.2009, 11:43
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
08.03.2009, 11:48
Zitat:Original von JR Der Link funzt bei mir nicht
08.03.2009, 23:34
Bei mir funktioniert >der Link von Jürgen< einwandfrei, dort gibt es sogar einen Onlineshop.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
09.03.2009, 00:17
Zitat:Original von Goofy Deiner funktioniert bei mir der von JR nicht,danke
09.03.2009, 02:30
Hallo Wichtel,
Fusseltuning ist ein Synonym für "richtig schlechtes Tuning". Hätte wohl noch einige Ironie-Smilies verwenden sollen. Sorry, wenn Du dir einen Wolf gesucht hast. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
09.03.2009, 03:09
Zitat:Original von Wichtelsteiner Ich habe es umgebaut...und habe nur Theater gehabt. Sieht toll aus, ist aber nicht ganz einfach einzusetzen. Firma K-Tek hat mir die Scheiben verkauft, allerdings haben die beim Einbau den Tacho kaputt gemacht , den ich dann auf meine Kosten reparieren musste. ...und jetzt entstehen gerade kleine helle Blasen zwischen den einzelnen Folienschichten...werde irre!!! Jetzt müsste wieder alles raus, die Dinger wieder ab, dann neue, oder am besten die Originale wieder rein, dann nach Stuttgart zu der Firma Autometer zum Justieren, wieder zurück und wieder eingebaut... Wenn ich das tun würde hätte ich mit allem hin und her rund 1200.- € versenkt, um jetzt wieder originale Scheiben drin zu haben... Wenn du schlau bist, gibst du einen Tausender für was besseres aus und von den restlichen 200 € gehen wir was gutes essen... sieht aber ansonsten sehr schön aus...
09.03.2009, 07:39
Guten Morgen,danke für die Warnung,ich muss ja nicht alles haben,hatte das Problem auch beim Motorrad,habe da aber die Tachoeinheit eingeschickt und gut war es,ist bei der Vette aber etwas problematischer
Allen noch eine schöne Woche lg.Erich der Wichtelsteiner
09.03.2009, 09:48
Das Gelb ist echt zu krass. Die Farbe von Gil seinem Tacho sieht besser aus.
Aber ob es das Wert ist
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img] [img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
09.03.2009, 14:25
Zitat:Original von Dakotada gebe ich dir recht,aber wenn ich das lassen mache.ist es auch nicht gerade billig und wer weiss ob es dann überhaupt funtionagelt
|