23.02.2009, 22:50
Zitat:Original von fsahm
Hallo,
der Ronald (Spassfahrer) und Thomas (Thocar) werden sich bestimmt auch noch zu Wort melden.
Warten wir mal einmal ab, wer sich hier sonst noch aus der Thüringer Umgebung zu Wort meldet.
Ich hätte da einen konkreten Vorschlag zu machen, damit die Sache auch ins rollen kommt, wenn sich genügend (mindesten 7 sind für eine Clubgründung notwendig) Corvettebesitzer melden.
Man könnte dann Pfingsten an einen der Abende in Suhl sich nach 21.00 Uhr zusammensetzen und eine Gründungsversammlung abhalten. Notebook und Drucker habe ich ja eh vor Ort und die entsprechenden Unterlagen bringe ich dann mit. Elke und ich würden dann zu den Gründungsmitgliedern als Clubmitglied dazu gehören wollen und wir planen und organisieren dann Suhl 2010 zusammen.
Wäre schon eine tolle Idee. Aber wie gesagt, es müssen erst einmal genügend Interessenten zusammenkommen!
Gruß
Friedel
P.S. Einige aus der Umgebung sind ja für das 2009er -Treffen bereits sehr hilfreich mit dabei, was die Tourenplanungen angeht, richtig?
...na das ist doch mal ein Vorschlag, da könnten wir ja gleich Nägel mit Köpfen machen.
Ist schon besser jemanden an seiner Seite zu haben, der sich damit auskennt.
Also es sind ja schon einige Interessenten dabei.
Nach einem Tag garnicht mal so übel.
Gruß Sven