Stammtisch Thüringen
#1
Lightbulb 
Hallo aus Erfurt bzw. Thüringen,

ich bin der, der an einer Hand abzuzählenden Corvette-Fahrern, in meiner 200tausend Einwohner Stadt....hat auch seine Vorteile. Yeeah!
Aber es kann ja wohl nicht sein, dass es in ganz Thüringen nur 5 Corvetten gibt, die nichts mteinander zu tun haben möchten. Nein-nein Motzen Kopfschütteln
Also zur Erinnerung, es gibt in Thüringen (ich denke es ist fast das einzige Bundesland) keinen Corvette-Club. Nein-nein Motzen Nein-nein Motzen
Ich fahre seit 2004 meine C5 driver und war immer wieder auf der Suche Hallo nach einem Corvette-Club in der Nähe. animierte C4
Dies sollte also eine Anregung Grübelnfür alle Thüringer sein, darüber einmal nachzudenken Grübeln, einen solchen zu gründen.
Dies hat auch seine Vorteile, wenn man bedenkt das zum Beispiel unser Corvette-Club-Treffen in Suhl :C3spin:, immer ausschließlich aus Hamburg organisiert werden muß.Eigendlich unzumutbar, deshalb meine Verehrung an das Team Elke&Friedel. Respekt Dafür
Für uns ist so eine Anfahrt (zum Hotel und Umgebung nach Suhl) ein Katzensprung, im Gegensatz zu unseren Nordlichtern. Bypass
Man könnte dann auch die klassischen CORVETTE WE-Ausfahrten driver Burnout machen, wie jeder 2. hier im Forum auch, natürlich mit Ausnahme unserer Thüringer. Narr
Ich habe natürlich auch nicht Zeit im Überfluß, aber dafür würde ich mir sie stehlen. OK!
Also wer genauso denkt Ideeund aus der Umgebung ist, sollte hier seine Wünsche und Vorschläge äußern. Zwinkern
Vieleicht bekommen wir ja noch das Unmögliche hin.... Patriot Teufelfeuer Sirene Diskussion

Gruß Sven User Prost!
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#2
Na, dann mal vorwärts!

Jetzt muss sich nur noch einer finden, der was auf die Beine stellt.
Man könnte doch erstmal hier ne Volkszählung durchführen dumdidum

Bin leider immer nur an den Woes in der Heimat, dass meist leider auch nur 2 mal im Monat Kopfschütteln