3. Rheinhessentour 2009
Zitat:Original von schlabbefligger
ACHTUNG !



Die Franzosen akzeptieren N U R den neuen EU- Führerschein im Scheckkartenformat!
Muß ich jetzt zuhause bleiben ? Kopfschütteln Heulen




Zitat:Original von JR

Zitat:Die 3. EU-Führerscheinrichtlinie tritt am 19. Januar 2007 in Kraft. Die Mitgliedstaaten haben bis zum 19. Januar 2013 Zeit, die Richtlinie 2000/126/EG in nationales Recht umzusetzen. "Mit der neuen Richtlinie sollen unter den Mitgliedstaaten vor allem die Führerscheinklassen weiter angeglichen und die Führerscheinmuster vereinheitlicht werden. Die alten Führerscheine aus rosa oder grauem Papier oder Plastik bleiben jedoch noch bis 2033 gültig. Mit der neuen Regelung werden auch die rechtlichen Rahmenbedingungen zur Bekämpfung des internationalen Führerscheintourismus verbessert", fasst Innenminister Dr. Günther Beckstein die wesentlichen Punkte der neuen europäischen Richtlinie zusammen.

Gruß

JR
Hallo Jürgen,
ich hoffe du kannst das denen plausibel machen und uns da rausboxen wenn die uns anhalten ? Knüppel



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Zitat:ich hoffe du kannst das denen plausibel machen und uns da rausboxen wenn die uns anhalten ? Knüppel

Uns anhalten??? Wir sind doch schneller... Geist
huahua
  Zitieren
Zitat:Original von JR
Die Froschschenkellutscher können von mir aus akzeptieren oder nicht akzeptieren, was sie wollen.

Meinen alten grauen Lappen gebe ich nicht ab, solange der hier gültig ist.

Der gilt übrigens in der gesamten EU und somit auch in der Grande Nation.

Edith hat auch noch was gefunden:

Zitat:Die 3. EU-Führerscheinrichtlinie tritt am 19. Januar 2007 in Kraft. Die Mitgliedstaaten haben bis zum 19. Januar 2013 Zeit, die Richtlinie 2000/126/EG in nationales Recht umzusetzen. "Mit der neuen Richtlinie sollen unter den Mitgliedstaaten vor allem die Führerscheinklassen weiter angeglichen und die Führerscheinmuster vereinheitlicht werden. Die alten Führerscheine aus rosa oder grauem Papier oder Plastik bleiben jedoch noch bis 2033 gültig. Mit der neuen Regelung werden auch die rechtlichen Rahmenbedingungen zur Bekämpfung des internationalen Führerscheintourismus verbessert", fasst Innenminister Dr. Günther Beckstein die wesentlichen Punkte der neuen europäischen Richtlinie zusammen.

Dann muss ich mir im zarten Alter von 78 doch noch mal einen neuen Führerschein ausstellen lassen, freue ich mich jetzt schon drauf. Großes Grinsen

Gruß

JR





Es geht hier nicht um eine EU-Richtlinie, sondern darum, dass die Passbilder zum Zeitpunkt der Erteilung der Fahrerlaubnis ggf etwas vom heutigen Erscheinungsbild abweichen!

Wer also mit 18 schon alt ausgesehen hat,bzw. wer sich gut gehalten hat, dürfte wohl keine Probleme haben. Zwinkern

Im Übrigen ist die Chance einer Kontrolle zwar gering, aber die "Froschschenkellutscher" können im Falle eines Falles sehr gründlich kontrollieren.

Im Übrigen sollen die Arrestzellen mittlerweile etwas bequemer geworden sein. Banned

Don´t worry......

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
Ich wollte schon immer mal mit JR und Wolf in einer Zelle sitzen Feixen
VG BobbyC5
  Zitieren
Zitat:Original von BobbyC5
Ich wollte schon immer mal mit JR und Wolf in einer Zelle sitzen Feixen

Wir können ja mal die Bilder im Führerschein vergleichen, gibt bestimmt nen Lacher sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Meins kennen schon einige, das rettet jede eingeschlafene Party!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Zitat:Original von JR
Meins kennen schon einige, das rettet jede eingeschlafene Party!

Gruß

JR



sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen"... ggf. etwas vom jetzigen Erscheiningsbild abweichen..." . sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Der war gut.
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
Zitat Wolf :"...Wir können ja mal die Bilder im Führerschein vergleichen, gibt bestimmt nen Lacher"


Genau darum gehts !


Blaulicht: "Soso, d a s sollen also S I E sein. D a s hier ist aber der Führerschein eines schlanken jungen Mannes! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Wie langweilig, wir haben schon neue Kärtchen Feixen.
Und Arrestzelle? Geht nicht! Die haben wir doch für Udo gebucht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:Original von schlabbefligger


Blaulicht: "Soso, d a s sollen also S I E sein. D a s hier ist aber der Führerschein eines schlanken jungen Mannes! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hallo Reinhard,
da kannst du aber nicht mich meinen damit, ich war damals auch schon sagen wir mal ................"Stämmig" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! HGW 145 49.159 18.08.2021, 18:07
Letzter Beitrag: HGW
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.912 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 10.085 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt Fr 15.09.2017 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 29 7.881 18.09.2017, 08:02
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 23.09.2016 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 5.552 22.09.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Chris67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de