3. Rheinhessentour 2009
#1
Hallo Community!

nach 2 erfolgreichen Touren in 2007 und 2008 habe ich mich entschlossen, auch in 2009 eine Rheinhessen-Tour zu veranstalten.
Wie in den letzten Jahren soll sie klein aber fein werden. Ich habe es nun geschafft, ein kleines etwas außergewöhnliches Hotel zu finden, das wir als Stützpunkt nutzen können.

Das Hotel möchte natürlich wissen, wieviele Teilnehmer bzw. Zimmer wir brauchen werden. Vorhanden sind so um die 15 Zimmer, wahlweise als EZ oder DZ. Die Preise bewegen sich in der Größenordnung wie im letzten Jahr.

Offizielle Preisliste ist 69,-- €/EZ und 110 €/DZ inkl. Frühstück.

Ich werde aber noch Sonderkonditionen aushandeln, insbesondere plane ich für den Samstag einen Grillabend, sodass vsl. ein Pauschalpreis dabei herauskommen wird.

Die Tour steht noch nicht, aber so wie es aussieht, werden wir durch Rheinhessen und die Pfalz ins Elsass fahren. Ziel verrate ich noch nicht, laßt Euch überraschen!

So, und jetzt bitte mal ein paar unverbindliche Meldungen, damit ich die Anzahl mit dem Hotel diskutieren kann.

Ach ja, fast das Wichtigste vergessen: der Termin wird der 24.7. (Anreise) bis zum 26.7.2009 sein.

Gruß
Hans-Georg

P.S.: EDIT wegen Terminänderung
  Zitieren
#2
Hans-Georg,

das ist dann etwas für all diejenigen, die nicht nach Prag fahren, richtig? Prost!:

Am gleichen Wochenede findet das Prager Treffen statt. animierte C4

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Hans Georg Knutsch

wir sind wie jedes Jahr dabei mit 2 !

liebe Grüße

Helga Hallo
Hucky

[Bild: auto15.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Hans-Georg,

ich bin mit einer Person dabei!

Gruss

Reinhard Hallo
  Zitieren
#5
Hans-Georg,

die Vorfreude ist gross.

Bin dabei.
  Zitieren
#6
ACHTUNG ÄNDERUNG TERMIN!!!!!!

Gerade hat sich das Hotel gemeldet, am 17.bis 19.7. sind jetzt nur noch 10 Zimmer frei.

Deshalb habe ich jetzt das Wochenende 24.7. bis 26.7.09 mit 16 Zimmern geblockt!!!!

Bitte Terminänderung notieren.

SORRY, aber das konnte ich nicht vorausrsehen.....

Gruß
HGW

P.S.: Das passt dann auch für die Prag-Fahrer
  Zitieren
#7
Hans Georg Knutsch

neuer Termin ist kein Problem für uns , es bleibt dabei !

liebe Grüße

Helga Hallo
Hucky

[Bild: auto15.gif]
  Zitieren
#8
auch mit geändertem Termin kein Problem!

Grüsse Reinhard Hallo
  Zitieren
#9
bei mir auch kein Problem
  Zitieren
#10
Hatten ja schon per PN Kontakt, bei uns alles Ok OK!



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! HGW 145 47.595 18.08.2021, 18:07
Letzter Beitrag: HGW
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.723 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 9.759 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt Fr 15.09.2017 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 29 7.760 18.09.2017, 08:02
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 23.09.2016 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 5.431 22.09.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Chris67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de