Zr1 ./. Gt2 ./. 599gtb ./. Gtr
#51
Zitat:Original von Frank the Judge
Aktuelle Ringzeiten ---> https://www.fastestlaps.com/track2.html

Häää? Warum fehlt jetzt die ZR1 in der Rangliste plötzlich???
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#52
Zitat:Original von bitbuster
Der GTR ist auch ohne launch control unglaublich schnell weg. Definitiv weit unter 4 sek.
Selbst getestet. Mit Launchcontrol 3,4 sek. auf 100, ohne 3,6 bis 4,1.
Und er ist wirklich einfach zu fahren. Selbst wenn man alle elektronischen Gimmicks abstellt.
Zwink

Womit hast du das denn gemessen, könntest du mir davon ein File schicken ?

Gruß Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#53
Zitat:Original von Larry
Zitat:Original von Frank the Judge
Aktuelle Ringzeiten ---> https://www.fastestlaps.com/track2.html

Häää? Warum fehlt jetzt die ZR1 in der Rangliste plötzlich???
Immer noch auf Platz 8.
  Zitieren
#54
Zitat:Original von Frank the Judge
Immer noch auf Platz 8.

Vorher war gar nix drinnen, und jetzt haben sie die schnellere Zeit von Magnussen (7.22.4) rausgenommen und die langsamere Zeit von Mero (7.26.4) reingenommen!?
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#55
Vorher war die Zeit weg und wurde heute neu eingegeben:
https://www.fastestlaps.com/index.php?pa...2a6589c807
  Zitieren
#56
Zitat:Original von Tomislav63
Zitat:Original von bitbuster
Der GTR ist auch ohne launch control unglaublich schnell weg. Definitiv weit unter 4 sek.
Selbst getestet. Mit Launchcontrol 3,4 sek. auf 100, ohne 3,6 bis 4,1.
Und er ist wirklich einfach zu fahren. Selbst wenn man alle elektronischen Gimmicks abstellt.
Zwink
Womit hast du das denn gemessen, könntest du mir davon ein File schicken ?
War eine Driftbox drin. Wir akurat die Dinger sind weiss ich nicht?
File? Du meinst von der Driftbox? War nicht mein Auto und auch nicht meine Driftbox Zwink

Grüße
Ryan
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren
#57
Zitat:Original von bitbuster
Zitat:Original von Tomislav63
Zitat:Original von bitbuster
Der GTR ist auch ohne launch control unglaublich schnell weg. Definitiv weit unter 4 sek.
Selbst getestet. Mit Launchcontrol 3,4 sek. auf 100, ohne 3,6 bis 4,1.
Und er ist wirklich einfach zu fahren. Selbst wenn man alle elektronischen Gimmicks abstellt.
Zwink
Womit hast du das denn gemessen, könntest du mir davon ein File schicken ?
War eine Driftbox drin. Wir akurat die Dinger sind weiss ich nicht?
File? Du meinst von der Driftbox? War nicht mein Auto und auch nicht meine Driftbox Zwink

Grüße
Ryan

Ja ich meinte ein DB File, die sind schon sehr exact, viel besser/mehr kann man nicht messen.
Ein User von uns hier war auch mal am NBR und hatte die DB drin, dachte nur das du eventuell auch eine hattest, dann hätte man mal vergleichen können............

Gruß Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#58
Dreht doch mal eine Radical(e) Runde---> https://de.youtube.com/watch?v=dfqrHY_JEcQ

Bitte unbedingt auch diesen wahren Künstler am Lenkrad beachten! Der fährt an manchen Stellen Vollgas, wo ich mit 45 km/h rumkrauche...
  Zitieren
#59
Zitat:Original von Mankra
Vorher war die Zeit weg und wurde heute neu eingegeben:
https://www.fastestlaps.com/index.php?pa...2a6589c807

Schon, aber die Magnussen Zeit fehlt immer noch?

Ich hatte schonmal geschrieben, dass die noch nicht bestätigt wurde. Momentan existiert nur ein YouTube Video und verschiedene Forumsbeiträge weltweit. Ein offizielles GM-Statement gab es bis dato an keiner Stelle, was ja aufgrund der erbrachten Rundenzeit schon verundert, oder?

Zum Thema GTR und Launch Control ganz kurz:

Übermäßiger Gebrauch kann zum Defekt des Getriebes führen und ist dann nicht über die Garantie abgedeckt. In den USA schon mehrfach geschehen, hat die Leute dann 20.000$ gekostet. Denke aber, dass Nissan da reagieren wird.

Trotzdtem ein tolles Auto zum 1/2 Preis der ZR1, da bin ich mit sani.

Grüße,
Björn.

Edit´s Story zum GTR Getriebe:

Drop a cog
  Zitieren
#60
Zitat:Original von quentin

Zum Thema GTR und Launch Control ganz kurz:

Übermäßiger Gebrauch kann zum Defekt des Getriebes führen und ist dann nicht über die Garantie abgedeckt. In den USA schon mehrfach geschehen, hat die Leute dann 20.000$ gekostet. Denke aber, dass Nissan da reagieren wird.

Bin mal gespannt, wie das in Deutschland gelöst wird. Wenn Nissan sich hier nicht auch etwas spezielles zu dem Thema unterschreiben lässt kommen die sicher nicht so leicht weg wie in den USA.
Man sollte den ganzen Playstation-kids vor dem Fahren eines solchen Autos vorher mitteilen, dass es sich hierbei um die Realität handelt. Mich wundert nicht, dass nach 20 power starts am selben Tag auch mal ein Getriebe flöten geht. Die Belastungen aufs Material bei solch einer aktion sind schon enorm.
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 31 11.166 15.11.2024, 15:28
Letzter Beitrag: maudyz28
  2013 LS9 ZR1 Ventilführungen kontrollieren Kipphebel Drehmoment benötigt Supercharged 20 3.412 05.09.2024, 08:57
Letzter Beitrag: Supercharged
  ZR1 Differential heult vladiiiii 19 3.383 16.08.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 1.660 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 2.341 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de