18.03.2002, 13:13
Hallo,
habe gestern erfolgreich meine H4 Scheinwerfer ohne sägen eingebaut. Alles fein. Dabei habe ich dann auch die vorderen seitlichen Begrenzungsleuchten an den Blinker angeschlossen.
Dann hab ich noch die Standlichtleitung des vorderen Orgienaalblinkers durchtrennt.
Nun habe ich auf beiden Seiten exakt die gleichen Leitungen durchtrennt und neu angeschlossen. Doch leider reagieren beide anders. Die rechte Seite blinkt recht schwach während die linke Seite bei eingeschalteten Abblendlicht permanent leuchtet.
Kann mir einer die Kabelbelegung der vorderen Blinker nennen, welches Kabel für Welche Funktion gedacht war?
Das wäre glaub ich das einzige (abgesehen von den Bremsen) was mich vom TÜV trennen würde.
Noch was, wie kann man die Birnchen der hinteren Begrenzungslampen am einfachsten ausbauen?
Dankende und falschblinkende Grüße,
Don
habe gestern erfolgreich meine H4 Scheinwerfer ohne sägen eingebaut. Alles fein. Dabei habe ich dann auch die vorderen seitlichen Begrenzungsleuchten an den Blinker angeschlossen.
Dann hab ich noch die Standlichtleitung des vorderen Orgienaalblinkers durchtrennt.
Nun habe ich auf beiden Seiten exakt die gleichen Leitungen durchtrennt und neu angeschlossen. Doch leider reagieren beide anders. Die rechte Seite blinkt recht schwach während die linke Seite bei eingeschalteten Abblendlicht permanent leuchtet.
Kann mir einer die Kabelbelegung der vorderen Blinker nennen, welches Kabel für Welche Funktion gedacht war?
Das wäre glaub ich das einzige (abgesehen von den Bremsen) was mich vom TÜV trennen würde.
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Dankende und falschblinkende Grüße,
Don
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]