Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991, weiss
03.05.2003, 21:15
Hi!
Die dritte Bremsleuchte meiner 91er Corvette ist geschwärzt und scheint nicht angeklemmt zu sein. Wie kann ich die Bremsleuchte wieder anschließen? Da das Glas geschwärzt ist, müßte wahrscheinlich ein ganz neues Glas her. Hat jemand eine Idee was das kostet?
Bye.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Geh doch mal vorsichtig mit Verdünnung dran. Das wurde doch sicher für den deutschen TÜV nur überlackiert. 1991 waren meiner Erinnerung diese 3. Bremsleuchten nicht zulässig.
Viel Erfolg und Geiz ist Geil.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991, weiss
03.05.2003, 22:06
Hi!
Das wurde während einer Inspektion überprüft. Die Lampe scheint nicht angeschlossen zu sein.
Das Ding muss doch irgendwo aufgeschaltet worden sein.
Bye.
Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 1988 darkred
Baujahr,Farbe (2): W212
Genauso war's bei meiner auch. ('88er). Das Kabel war irgendwo unter der Verkleidung vom Targabügel durchtrennt. Den roten Einsatz hab ich mir beim Gebrauchthändler geholt. Ist alles schon 13 Jahre her, weiß nicht mehr was ich zahlte. Schätze mal ein Fuffie €uro wird's wohl kosten. Damals war eine dritte Bremsleucht der Hit. war ja nur bei den Soldatenautos gebräuchlich und hier noch gar nicht zugelassen. Aber mach mal, wenn da eine Lampe ist muß die auch leuchten, gell !
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Hi shire
,
demontier bitte mal das Hecknummernschild. Von der Aussparung aus, kannst du dann die Fassung der 3. BL erreichen. Normalerweise müsste da ein hellblaues Kabel durchtrennt sein. Falls es noch angeschlossen ist, wurde wahrscheinlich im Fahrerfussraum am Bremslichtschalter das hellblaue Kabel abgezwickt
.
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Baureihe:
C5 Commemorative Edition
Baujahr,Farbe:
2004,Lemans Blue Metallic
Corvette-Generationen:
Hallo,
wie Frank schon sagt, zu der Zeit war in Deutschland so weit ich weiß die dritte noch verboten, bei mit war keine Birne drin. Der Anschluß muß aber vorhanden sein. Entweder kommst Du von unten ran wenn Du das Kennzeichen abschraubst oder von onen. Dafür mußt Du aber den Tankdekel und den Stutzen abschrauben, geht aber schnell.
Passen tut eine ganz normale 21 Watt Bremslichtbirne.
Gruß
Holger