16.08.2008, 16:40
... meiner Corvette C6!
Für einen Vorstellungsthread bin ich schon zu lange hier aktiv, trotzdem will ich mich einmal mit meiner neuen Vette melden.
Beim Blättern in mobile.de ist sie mir aufgefallen und ich war ihr sofort verfallen...
Da gab es kein Halten mehr und ruck-zuck habe ich zugeschlagen.
Kurz zu ihren Daten:
- Modelljahr 2008, Baujahr 10/2007
- US-Modell, mit Z51-Paket und Z06-Klappenauspuff
- Zusätzliches Glasdach
- Farbe Jetstream-Blue
- LS3-Motor, 6-Gang-Schalter
- 5.800km Laufleistung
Vollabnahme bei Werner Moll (Corvette-Projects), zugelassen auf mich, am 14.08.
Und Leute... ich bin heute zur SB-Waschanlage gefahren und habe die Lady so richtig eingeseift und ihr eine Ganzkörpermassage zukommen lassen... anschließend bin ich sie drei Stunden über die Landstraßen von Wetterau und Taunus geritten...
...UND JETZT BIN ICH IHR TOTAL VERFALLEN!
Die Schaltung ist knackig und exakt (fast wie die in meinem Z4 war und die war nahezu perfekt), der Motor ist ein ABSOLUTES TIER! Spass ohne Ende und dabei hat die Lady sich auch noch zurückgehalten... gerade mal knapp über 12l/100km hat sie sich genommen!
Ich bin verloren...
Viele Grüße, Holger
P.S.: Ich weiß natürlich das die Z06 (fast) alles noch etwas besser kann... Für mich ist diese Vette aber genau die richtige!
Für einen Vorstellungsthread bin ich schon zu lange hier aktiv, trotzdem will ich mich einmal mit meiner neuen Vette melden.
Beim Blättern in mobile.de ist sie mir aufgefallen und ich war ihr sofort verfallen...
Da gab es kein Halten mehr und ruck-zuck habe ich zugeschlagen.
Kurz zu ihren Daten:
- Modelljahr 2008, Baujahr 10/2007
- US-Modell, mit Z51-Paket und Z06-Klappenauspuff
- Zusätzliches Glasdach
- Farbe Jetstream-Blue
- LS3-Motor, 6-Gang-Schalter
- 5.800km Laufleistung
Vollabnahme bei Werner Moll (Corvette-Projects), zugelassen auf mich, am 14.08.
Und Leute... ich bin heute zur SB-Waschanlage gefahren und habe die Lady so richtig eingeseift und ihr eine Ganzkörpermassage zukommen lassen... anschließend bin ich sie drei Stunden über die Landstraßen von Wetterau und Taunus geritten...
...UND JETZT BIN ICH IHR TOTAL VERFALLEN!
Die Schaltung ist knackig und exakt (fast wie die in meinem Z4 war und die war nahezu perfekt), der Motor ist ein ABSOLUTES TIER! Spass ohne Ende und dabei hat die Lady sich auch noch zurückgehalten... gerade mal knapp über 12l/100km hat sie sich genommen!
Ich bin verloren...
Viele Grüße, Holger
P.S.: Ich weiß natürlich das die Z06 (fast) alles noch etwas besser kann... Für mich ist diese Vette aber genau die richtige!
In Memoriam Thomas W. (MadTom)