Na na, das hat doch nichts mit Fusseltuning zu tun. Bei der c4 wurden die Abdeckungen der vorderen Blinker noch mit Klettband befrestigt - hat problemlos gehalten. Bei der C5 wurde Klett glaube ich hinten verwendet.
Die Abdeckungen selber sehen sehr gut und stabil aus.
Ob man e montiert muss natürlich jeder selbst entscheiden, ich hatte 5 Jahre lang keine Probleme. Und ich bin in der Zeit öfters direkt vor der Polizei hergefahren oder mal in einer Kontrolle gewesen. Beim TÜV sollte man die natürlich abmachen.
je nach Wagenfarbe ist das optische eine Verbesserung des Wagens.
Zitat:Bei der C5 wurde Klett glaube ich hinten verwendet.
Wobei das nicht toll aussieht, scheint der Klettkrams doch durch. Allerdings hatte man bei der C5 die Möglichkeit, Löcher in die Abdeckungen zu bohren und mit längeren Schrauben die Verschraubung der Lampen zu nutzen. Das sah dann recht ordentlich aus.
Ärger hatte ich mit dem Blackout-Kit bei der C5 nie, auch nicht in Polizeikontrollen.
Hallo,
den Rear Blackout Kit habe ich mir bestellt und ist in den Müll geflogen.
Bei der C5 gingen die Teile um die Leuchte das war wirklich gut.
Den C6 Kit kannst du total vergessen sind nur schwarze "Teller" die noch nicht einmal passen FINGER WEG !!
Nächste Woche bekomme ich meine lasiert werde dann Bilder einstellen.
Natürlich nur für die Treffen und nicht auf der Strasse
@jivebox
Ich kaufe dir dann die Nebelleuchten ab wenn du sie nimmer brauchst.
ist eigentlich jede Veränderung eintragungswürdig etc.? Wenn ein Golf oder VW Bus etc. mit "shadow" Rückleuchten rumkurft, haben die die extra eintragen müssen? Sprich muss eine "shadow" Rückleuchte mit Blinker, die hoffe ich dann immer noch gelb blinkt auch eingetragen werden ?
Für jeden Tipp bin ich ja sowas von dankbar
@chevyman: Ja melde mich wenn ich was habe - wenn ich keine bekomme, bleiben die alten drin, sonst hab ich ja ein Loch im KFZ. Ach ja freue mich auf Bilder