hallo
ich kann diese negativen erfahrungen nicht teilen , da ich in gut 3 jahren c5 überwiegend gute erfahrung gemacht habe und lediglich eine lenkradschloß störung hatte am anfang die auch nicht wieder auftrat!
sehe es ansonsten wie dirk " badboy1306"
natürlich gibt es auch autos wo der wurm drin ist...aber die fährt man in der regel auch nicht alt solange wenn man die fehler nicht beseitigt bekommt!
kenne aber auch fälle wo sicher bestimmte macken sich einfach lösen lassen können ( tip madtom zb) weil er erfahrung damit hat. ob man aus frust günstig verkaufen will muß jeder selber wissen, oder der sache mal wirklich auf dem grund gehen und sich dann wieder an dem auto erfreuen oder danach verkaufen und etwas neues kaufen .
habe vor jahren mal eine zr 1 um 5000 dm im preis günstiger bekommen und am ende waren nur ein paar wiederstände nötig um das das fahrzeug wieder ohne probleme immer ansprang! dieses tat es nämlich nicht weil der wiederstand im schlüssel nicht erkannt wurde und somit die wegfahrsperre blockierte ...da der vorbestizer dieses nicht in den griff bekam konnte ich ein schnäpchen machen!
viel glück bei der fehlersuche beseitigung!
allen einen schönen wochenanfang
randy
ps: nur lesen wer spaß versteht......vielleicht liegt es auch an der wagenfarbe das die c5 soviele fehler aufweist und sich unwohl fühlt in ihrer äußeren hülle , in dem fall könnte eine umlackierung abhilfe bringen! smile.........war nur spaßßßßßßß!