ich suche jetzt schon eine geschlagenen stunde nach dem schaltplan der einmal von
irgendjemandem für den umbau der rückleuchten auf "tracktor-doppelt"
gepostet wurde!
den Schaltplan habe ich nicht, da ich mir die Variante mit 25A-Brückengleichrichtern
eingebaut habe. Der Schaltplan bezog sich auf die Version mit Diodenschaltung.
Falls Du zu meiner eingebauten Version fragen hast, können wir das auch direkt live lösen.
hier mal der Schaltplan den mir der gute alte Harald damals gemacht hat.
Ist aber wirklich nicht schwer.
Du mußt im Endeffekt nur alle Kabel nach innen verlängern und gut ist es.
Dann entweder die NSL-Lösung so wie hier beschrieben mit Diode usw.oder, wie z.B. beim JR gelöst, Loch in ein Gehäuse bohren und mit zweiter Fassung die NSL erzeugen.
Dazu benötigst Du aber erstmal noch eine Fassung samt Leuchtmittel.
OK, eine Diode benötigst Du natürlich auch, aber das sollten doch für "deine" Hifi-Schrauber ein Klacks sein.
Für mich tut es die Lösung mit der Diode............nicht ganz legal......aber erfüllt seinen Zweck.........fahre nicht bei Nebel
Also diese 3 RL/BRL Strippen nach innen auf das neue Rücklicht verlängern und dann hast Du zumindest mal doppelte Beleuchtung.
Das gleiche machst Du mt den 2 Strippen vom Blinker und Du hast doppelte BLinker.
Größtes Problem war damals geeignete Kabelschuhe zu finden die man auf die neuen Kontate der inneren Stecker bekommet.
Vielleicht finde ich noch ein Bild.
Ich habe damals die allerkleinsten Kabelschuhe genommen, da sind nämlich nur so spitze Pins in den Steckern, die etwas verpresst und dann die ganzew Rückseite komplett, wegen Wasser, mit Silicon vollaufen lassen.
Hat bis heute 1a gefunzt.
So, hier mal ein Bild.
Links der originale Stecker, dann im Kabelbaum verlängert und isoliert und dann rechts rüber auf den neuen Stecker der dann mit Silicon kpl. verklebt worden ist.
Und das machste mit allen und es funzt.