C3 Cabrio
#1
Hallo,

Denke leider immer öfter darüber nach meine 74er Lady zu verkaufen.

Der Grund ist leider die zeit sie zu bewegen.

Die Corvette wurde 2003 für 11500.- in schlechtem Zustand gekauft.
Danach wurde sie von einem Karosseriebauer aufwendig restauriert.
Für die Farbe habe ich das Suzuki Blaumet. gewählt.
Kosten ca. 14000.- Euro
Inneneinrichtung mit schwarzem Leder.

Motor ist ein 383er Stroker mit 6,3 ltr ( geht brutal nach vorne )
Die Vette ist ein Schalter.
Auspuff ist ein Hooker mit Fächerkrümmer)

Bereifung: vorne 275er Hinten 295er
Ich fahre sie mit roten 07er Kennzeichen.

Eigentlich ist sie in einem recht guten zustand.

Wollte mal von euch eine Meinung.

In meinem Provil seht ihr auch bilder.

Gruss Buck
  Zitieren
#2
Hi Buck,

wozu möchtest Du eine Meinung ? Verkaufen oder nicht - oder Preis ?

fragenden Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Edgar,

Preismeinung!!!
  Zitieren
#4
Hallo Buck,

mit den vorliegenden Informationen ist das vermutlich wie der Blick in die Glaskugel, da bräuchten wohl auch die Experten noch deutlich mehr Informationen.

Zitat:Eigentlich ist sie in einem recht guten zustand

Das kann nahezu alles bedeuten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
HI - JR

sie ist in einem guten zustand.

Motor, Getriebe, Lack, Inneneinrichtung, einfach alles ok.

Ich bin keiner der sein Auto als Genial oder Supertoll bechreibt.

Sie wurde top restauriert.

Mit Sicherheit kann hier und da noch etwas gemacht werden wenn man will.

Aber ich hab auch auf Corvette - Meets gesagt bekommen das es ein tolles teil ist.

Gruß
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Buck

Mit Sicherheit kann hier und da noch etwas gemacht werden wenn man will.

Gruß

Ein wahrer Satz! Das gilt selbst für die ein oder andere supergute, gelbe LT-1 mit
(nicht orginalen) Poly-Buchsen... King Feixen


Am besten wäre es wohl, wenn Du möglichst viele Einzelheiten mit noch mehr
Bildern mal einstellst...und am allerbesten wäre es, wenn Du sie doch behältst Prost!

Viele Grüße,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#7
Glücklicherweise kann ich Dir am Samstag persönlich in den Hintern treten! [Bild: e073.gif]

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Aber lass die erst vom lieben Patric die schönen Ecken von BCN zeigen Yeeah!

Herzliche Grüße an dieser Stelle dorthin Prost!

Neidische Grüße

Olly

Sorry für das Offtopic huldigen
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#9
Hallo Buck,

verkaufe sie nicht!! So etwas bekommt man wahrscheinlich im Leben nicht mehr wieder und spätestens, wenn der neue Eigentümer um die Ecke fährt, bereust Du Deine Tat bitterlich. Die Corvette frisst doch kein Brot, und fahren muß man nicht unbedingt andauernd, des abends ein Blick in die Garage genügt doch auch sehr oft!

Bis dann!

Peter
Peter 01
  Zitieren
#10
Zitat:fahren muß man nicht unbedingt andauernd

Doch, wie ich meine. Alle Wochen einmal warm fahren, alles einmal betätigen usw.
und die Vette dankt huldigen es Dir mit langem Leben.








Hallo-gruen , ..............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chevrolet Corvette C3 Cabrio Prototyp von 1975 Jackesvette 11 2.164 14.05.2024, 16:43
Letzter Beitrag: TheDriver79
  Suche Deckel für 1971er C3 Cabrio Wolfgang Rehberger 2 2.146 05.10.2022, 09:25
Letzter Beitrag: Wesch
Photo C3 Cabrio 1975 Luftkompressor? entfernem? Bossanova 9 6.120 26.10.2020, 21:46
Letzter Beitrag: Bossanova
  69er C3-Cabrio Winschutzscheibenrahmen Ingol 2 3.180 06.07.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Wesch
  Was sind Originalfelgen für C3 Cabrio BJ 69 mennix 13 9.243 17.02.2020, 10:29
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de