AHA, na das mit den Nummern aufzeigen ist doch bischen albern, finde ich zumindest.
Wer eine einigermaßen ordentliche Buch-bzw. Ordnerführung hat und auch mal ne "Echte" ZR-1 hatte, der hat zumindest mal noch welche Daten, Kopie vom Brief ect.pp Dieses haben echte Liebhaber so an sich, meine ich. Die jenigen, die so ein Teil mal kaufen, weil es grade "In" ist und keine Beziehung zu so einem Auto aufbauen können, haben sowas natürlich kaum.
Ich habe mal einen Trans Am gehabt bis 1996 und eine LT1 bis 1999, ich könnte z.B heute noch davon die F-Nummer irgendwo in ein Forum reinschreiben. Fin-Nummern aufzeigen ist meines Erachtens nach auch kein wirklicher Beweis, dass man eine erwachsene 1:1 Zetti hat.
Ich stelle meine Nummer hier auch nicht ein, Feind hört und sieht mit. So können sich die Autoklauer schon mal schriftlich vorfertigen, was sie brauchen und holen sich dann nur noch die Karre weg
Ich hab noch eine niedliche kleine Zetti, die sich im Alltag mit allerhand Zeug rumschlagen muss. Wer sie sieht, weiss, da is noch eine. Wer`s nicht glaubt, ist auch nicht schlimm.
Entweder führt man mich auch ohne Fin-Nummer in der Liste auf, oder nicht. Davon wird sie weder schneller noch langsamer, schöner oder häßlicher.
Und die Moral von der Geschicht: Glaubt es oder Glaubt es nicht!