ZR-1 Mitglieder im Forum
...ok, hier ist meine, wird schwer für euch, davor zu kommen: King

1G1YZ23JOL5800029 Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
Ich dachte, du fährst ne rare 92er. King

Gruß
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Oute mich als Pseudo - aber immer noch besser als Psycho! Kopfschütteln

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Der nächste ZR-1 Anwärter ist bereits am intensiven suchen. Dafür
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
...ich habe ne 90er mit 92er Zulassung, ist alles entsprechend umgebaut King.
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
....außer der VIN. huahua

Wär ja aber auch schade gewesen, ne rare 92er nicht im Original
zu belassen.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
...wer auf Technik von gestern steht, der könnte seine 92er original belassen, das ist richtig. Wer aber den Anspruch erhebt, auch mal richtig auf den Pinn zu treten, wird mit Sicherheit Probleme mit Fahrwerk, Bremse und Auftrieb bekommen....Nein, jeder soll sich sein Auto so bauen, wie er möchte und ich habs mir so gebaut, wie es mir gefällt, Originalitätsverkauf im späteren hin oder her, ich behalte die Kiste sowieso die nächsten Jahre King
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
.... oder gleich ne C5 kaufen.
Womit wir wieder beim Popcorn wären.

Teufel
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Zitat:...ich habe ne 90er mit 92er Zulassung,


Bei mir ist es fast anders herum, ich habe eine 91er mit 91er VIN
aber 90er Erstzulassung.
Die Herren vom Straßenverkehrsamt haben 1999 als meine ZR-1 eingeführt wurde, das Datum von der Produktion als EZ genommen.

Hat den Vorteil das ich früher ein H Kennzeichen bekomme. Hallo

@Thomas

Da deine einer der ersten 90er war, hat sie schon das neue Armaturenbrett (90er) oder
hat sie noch eins mit 89er Optik. ?

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
....genau....wenn die ZR-1 original bleibt, ist ne C5 eventuell ne gut Alternative...ich glaube die Aerodynamik ist etwas besser Feixen
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de