05.12.2007, 01:12
Zitat:Original von Corvette-1111
Was ist das für ein Teilchen, das Bose lebensfähig hält?
der kleine heißt soundcate.... gruß timo
Die Winterumbauten fangen an
|
05.12.2007, 01:12
Zitat:Original von Corvette-1111 der kleine heißt soundcate.... gruß timo
05.12.2007, 01:31
Hi Timo,
sieht schon gut aus . Netter Adapter übrigens . Gruß Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
05.12.2007, 02:25
hi timo,super ,musste die konsole noch umbauen gelle bin schon auf bilder gespannt hoffe klappt alles gruss dirk
05.12.2007, 20:49
hi timo,
sieht gut aus!!! hab ja auch vor zwei jahren angefangen mir den innenraum etwas aufwerten zu lassen (DVD,NAVI,...) und muss sagen hat sich gelohnt. wünsch dir viel spass dabei. lg sascha
06.12.2007, 11:59
Zitat:Original von snoop2006 Nur wird es dann leider doch nur was für die Optik und nicht für den Klang. Gruß Edgar
06.12.2007, 12:24
hallo edgar,
im prinzip stimmt schon was du schreibst, doch es muss ja nicht gleich alles auf einmal sein. hab auch mit dvdradio, navi... angefangen und dann später auch boxen, verstärker... geändert. denke es ist sicher ein guter anfang mit dem radio. gibt ja hier auch die unterschiedlichsten umbauten wo man sich ideen und tips holen kann. das bose system ist sicher nicht das beste, auch wenn bose draufsteht. grüsse sascha
06.12.2007, 12:25
Hi Edgar,
sorry, aber diese Nörgelei im Vorfeld finde ich wirklich kontraproduktiv für künftige Threads im Technikbereich der C5. Ich fand es gut, dass es da endlich mal wieder einen Beitrag gab, wie bei C3 und C4 häufig, aber da vergeht einem wirklich die Lust etwas vorzustellen . Warum "leider" ? Es gibt sicher individuelle Gründe, es auf die günstigere Art umzubauen . Wahrscheinlich hast Du ebenso wenig, wie ich, den Sound nach einem Umbau des HU mit exakt diesem neuen Adaptionsystem bereits "gehört". Aber ich konnte einen Umbau mit dem Vorgängermodell schon mal "hören" und mir z.B. würde es auch vollkommen ausreichen, wobei ich auch kein Klassik oder klangtechnisch ähnlich anspruchsvolles in der Corvette höre. Gruß Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
06.12.2007, 12:35
genau, umbauen und dann mal sehen ob einem das genügt und dann sehen ob man eine erweiterung in dem bereich für nötig hält oder nicht. timo wirds schon so machen dass es seinen ansprüchen entspricht.
06.12.2007, 12:57
Nur zur Info.........keine Kritik oder so!!
Wo Bose draufsteht ist nicht Bose drin!!!! Das können div. Hersteller sein!!
06.12.2007, 14:22
Jeder, der sich ein wenig mit Hifi oder Heimkino beschäftigt, weiß, daß sich zwar Bose in den 80iger mit ihren Diffussschallboxen einen Namen gemacht hat, aber viele andere Hersteller um weniger Geld bessere LS anbieten.
Bose ist eine überbewertete, überteuerte Marke. Ich hab bei mir auch einen normalen Pioneer Autoradio mit dem Bose Premium mit einem Adapter in meiner Corvette verbaut, weil ich derzeit keinen Geist hab, soviele Kabel neu zu verlegen. Ist schon ein Quantensprung gegenüber dem orig. Radio und find ich absolut ausreichend. Wirklich guten Klang, wie in einem bißerl optimierten Raum bekommt man sowieso nicht zusammen, dazu sind die Nebengeräusche und der Innenraum für tiefe Frequenzen bei jedem Fahrzeug zu klein. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gibt es für die C5 Scheinwerfer die den der C6 optisch nahekommen ? | corvette4ever | 5 | 4.431 |
24.04.2011, 17:06 Letzter Beitrag: JETZ |
|
Welche Bremsbeläge für die C5, vorne sind die Besten? | Ilka | 9 | 4.030 |
18.03.2007, 17:41 Letzter Beitrag: Ilka |
|
B&B TRI FLOW PRT Anlage-Nur die 2 inneren Rohre führen die Abgase?Normal? | lastdon | 7 | 3.768 |
28.09.2003, 20:25 Letzter Beitrag: RAMBATIE |