Neuer Wiesmann-Gt
#1
Wiesmann bringt den Superschönen Gt jetzt statt mit V8 auch mit dem BMW V10 und
500 PS! Mit dieser Motorisierung wird der Gt der absolute Hammer,ein Auto vom aller-
feinsten! Den Preis kenne ich nicht,ich schätze mal,daß man dafür 2 Z06 bekommt.Aber
wer es sich leisten kann,den beneide ich allemal,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#2
Jo, da kommt der Motor endlich mal in ein Umfeld, das seiner würdig ist (Gewicht und Höhe des Schwerpunktes)... Yeeah!
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#3
Der "normale" GT ist IMHO das viel schönere Auto!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von JR
Der "normale" GT ist IMHO das viel schönere Auto!

Gruß

JR

Volle Zustimmung. Dafür Dafür Dafür

Eleganz Fehlanzeige.

MfG
Ares
  Zitieren
#5
Was meint Ihr mit "normalem GT" ? Es gibt doch nur zwei Karosserieformen,Den Roadster
und eben das Coupe,das GT heisst. Die Bezeichnung GT wird beim Roadster nicht ver-
wandt.Und ob beim GT (Coupe) ein V8 oder V10 drinsteckt,wird man an der Karosserie
nicht feststellen können.Aber vielleicht ist mir ja was entgangen,klärt mich mal auf,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#6
Hallo Rainer,

das normale Coupe ist ein wunderschönes Auto; ich habe irgendwo - finde sie leider nicht mehr - Bilder vom neuen V10-Coupe gesehen, das war mit Spoilern in Richtung "Sportlichkeit" verändert und hat mir überhaupt nicht mehr gefallen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Hallo Männers,

ein Bekannter hat einen Roadster und hatte nun noch ein Coupe geordert, 18 Monate auf das Coupe gewartet, Schnarchen
bekommen, 8 Monate Stress, alles was gehen sollte ging nicht an diesem Coupe, haarsträubend
ich sage mal, erstmal abwarten bis die Krankheiten behoben sind, hat beim Roadster auch nur 10 Jahre gedauert. Krankenschwester
Coupe ist übrigens gewandelt, Aston Martin bestellt. King

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#8
Moin Volker,

wollen ja nicht gleich einen bestellen.

Nachdem ich vor vier Jahren bei der IAA zum ersten Mal im Coupe - damals noch als Studie - dringesessen habe und aufgrund der kleinen Luke kaum wieder rausgekommen bin, war das Auto kein Thema mehr - man wird ja nicht jünger. Feixen

Außerdem bin ich kein Freund von solchen Kleinstserien, weil bei denen viel weniger Entwicklungsaufwand und Modellpflege betrieben wird als bei den Großserien.

Und dass selbst da die Ergebnisse im Detail manchmal zweifelhaft sind, wissen wir ja alle selbst.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Hier mal Bilder von dem hässlichen Brocken KLICK MICH


Zitat:Coupe ist übrigens gewandelt, Aston Martin bestellt.

Weltbeste Entscheidung Yeeah!

Gruß vom Olly dem nur der Wiesmann Roadster gefällt
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#10
Merci, Olly, genau diese Bilder hatte ich im Kopf.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Motor (283er, 350er) - Wo würdet ihr zuerst danach suchen? Geran 20 6.024 11.08.2014, 19:23
Letzter Beitrag: jwause
Photo Neuer Shop in Town DiDi 2 1.765 08.01.2013, 23:44
Letzter Beitrag: DiDi
  Venom GT neuer Supersportwagen aus USA Bad 4 1.890 16.03.2010, 13:00
Letzter Beitrag: joyrider
  Neuer noch ohne Vette vollmi 28 4.767 20.06.2009, 22:57
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  neuer Motor und TÜV Kurti 11 3.905 21.01.2009, 07:20
Letzter Beitrag: Dakota

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de