Z06 Motor der erste ???
Mahlzeit...ich wage es gar nicht zu schreiben, wo ich jetzt schon wieder hinfahre...

...ich nutze die kleine Wartezeit zur Nahrungsaufnahme...so kann ich mir sagen "nix passiert"

Bis später...und nicht gegenseitig zerfleischen...
  Zitieren
Zitat:Original von Gil Speed

Wenn dann ein Händler öffentlich sich auch noch lustig über diese Leute macht, gibts dafür keine wirkliche Rechtfertigung! Wenn dir das Bewusstsein zu diesem Problem fehlt, dann wirst du dich wohl auch kaum für deinen Kunden angemessen einsetzen! Kopfschütteln

Alle anderen können sich ruhig darüber lustig machen...ich sage ja selbst, ich würde wegen diesen Vorfällen nicht mein Auto verkaufen. Dagegen!

Aber für nen Händler die Sache so durch den Kakao zu ziehen...? Zum K....n

Hallo Gil,

nochmal, ich verstehe Deinen Kummer und habe Verständnis für deinen berechtigten Ärger mit den Motorschäden und den damit verbundenen extremen Wartezeiten!

Lustig gemacht habe ich mich ausschliesslich über Leute die mehr oder weniger einfach was dahinplappern. In keinem Fall habe ich mich über einen betroffenen lustig gemacht.

Mir quasi darauf zu unterstellen, dass mir das Bewusstsein für die Sorgen unserer Kunden mit ihren Autos fehlt und ich mich nicht angemessen für die Kunden einsetzen würde ist mehr als lächerlich, überleg noch mal was Du da losgelassen hast Kopfschütteln

Ich ziehe nicht die Sache durch den Kakao sonderen nur notorische D...schwätzer.

Gruss

Udo
  Zitieren
Udo...deine Ironie hat wohl jeder verstaden..und auch was du gemeint hast.

Ich möchte jetzt mal von dir wissen, welche Leute hier Dummschwätzer sind, oder welche hier etwas dahinplappern??
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
Udo, ich weiss, was ich losgelassen habe.

Abgesehen davon, dass du dir herausnimmst einige als Dummschwätzer zu bezeichnen, klingen deine Aussagen zur Sache für mich auch nicht viel geistreicher. Vielleicht solltest du mal überlegen, was du losgelassen hast.

Wer mit einem 90.000.- € Auto solche Erlebnisse hat, braucht bestimmt nicht noch das ironiesche Geschwätz von einem Autohändler...selbst wenn du nur die von dir ernannten Dummschwätzer gemeint hast...

Ich finde schon, dass du damit deutlich gemacht hast, wie du mit einem solchen Problem umgehst.

Mein Auto läuft wieder fehlerfrei und bei dem neuen Motor ist deutlich spürbar, dass er besser als der 2. Motor ist...mein "Kummer" ist verflogen...
  Zitieren
Jetzt fahrt euch nicht gegenseitig an die Karre. In manch einem posting hätte die Wortwahl etwas bedachter ausfallen können aber im Grunde weiß doch der Eine vom Anderen, daß er nichts "Böses" gemeint hat. (so deute jedenfalls ich die Kommentare - immer an das Gute im Menschen glauben Zwinkern)

Jeder soll sich seine eigene Meinung über die Z06 bilden und auch äußern - egal ob er Eine hat oder schon mal mit gefahren ist oder eben auch nicht. Klar ist, daß diejenigen, die mit der Z bereits gefahren sind, auch entsprechend begeistert vom Fahrspaß sind. Andere hatten vllt. noch nicht diese Möglichkeiten und argumentieren deshalb anders, verständlicherweise. Die Probleme mit der Z sind genauso wie der Fahrspaß nicht wegzudiskutieren. Jeder soll selbst entscheiden, wo er da seine Prioritäten setzt.

zu dem einen posting bzgl. der Nicht-Empfehlung: eine Formulierung im Sinne von "ich würde sie mir nicht kaufen" wäre sicher angebrachter gewesen.

Immer schön geschmeidig bleiben
meint

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Zitat:Original von Gil Speed
Udo, ich weiss, was ich losgelassen habe.

Abgesehen davon, dass du dir herausnimmst einige als Dummschwätzer zu bezeichnen, klingen deine Aussagen zur Sache für mich auch nicht viel geistreicher. Vielleicht solltest du mal überlegen, was du losgelassen hast.

Wer mit einem 90.000.- € Auto solche Erlebnisse hat, braucht bestimmt nicht noch das ironiesche Geschwätz von einem Autohändler...selbst wenn du nur die von dir ernannten Dummschwätzer gemeint hast...

Ich finde schon, dass du damit deutlich gemacht hast, wie du mit einem solchen Problem umgehst.

Mein Auto läuft wieder fehlerfrei und bei dem neuen Motor ist deutlich spürbar, dass er besser als der 2. Motor ist...mein "Kummer" ist verflogen...

Gil, es ist vollkommen egal ob das Auto 9.000,- oder 90.000,- EUR kostet, wenn man damit mehrere Motorschäden hat.

Es herscht nur die Meinung vor, dass bei teureren Fahrzeugen die Garantie anders ausgelegt werden sollte.

Deutlich gemacht habe ich nun mehrfach, dass ich Dich überhaupt nicht gemeint habe, aber langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du mit aller Gewalt zu dem von mir angesprochenen Kreis gehören willst. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Wenn dem so ist werde ich es nun einfach akzeptieren. Yeeah!

Gruss

Udo
  Zitieren
Zitat:Original von US
Zitat:Original von Maseratimerlin

Hallo Udo,

das könnte vorsätzliche, sittenwidrige Schädigung sein.

Ich werde das mal juristisch prüfen, jedoch ist vor Beginn meiner Arbeit ein Exemplar
der Objekte des Preisverfalls in meiner Kanzlei abzugeben, bevorzugt zur Besseren Beurteilung
ein schwarzes zainofiziertes.

Ohne dem kann ich nicht arbeiten !

erwartungsvollen Gruß Edgar

Guten Morgen Edgar,

"vorsätzliche sittenwidrige Schädigung", das gefällt mir. Yeeah!

Hier sieht man gleich, dass man es mit einem Profi zu tun hat.

Leider kann ich Deinem Wunsch meine Z06 bei Dir abzugeben nicht entsprechen, weil wie Du ja weisst ich nicht mehr damit fahre (wegen möglicher Schäden, nicht empfehlenswert usw, bla bla bla.)

Aber ich lade Dich gerne ein, das bis vor kurzem gute Stück bei mir in der Garage anzuschauen, O.K. vielleicht auch mal anfassen. Feixen

Gruss

Udo

Ach Udo, ich hab einen Freund der einen Anhänger hat, mit dem wir sie abholen und weil die Z so leicht ist, schieben wir sie ganz alleine auf diesen.

Also, nix kann passieren ! Bis gleich vor Deiner Garage huahua
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von frida
Ich möchte jetzt mal von dir wissen, welche Leute hier Dummschwätzer sind, oder welche hier etwas dahinplappern??

Ich habe zwar in diesem Thread noch nichts geschrieben, aber ich melde mich schon mal freiwillig... Narr


@ Gil

In wiefern fühlt sich der neue Motor anders an?
Gruß, Jan Blaulicht
  Zitieren
Genau Udo, stempel mich einfach auch zum Dummschwätzer ab. Du bist schon ein ganz Toller und kannst das bestimmen. Egal, ob du mich oder andere gemeint hast, bin ich sicher, dass das ins Lächerliche ziehen eines nicht unerheblichen Problems für dich als Händler keine Werbung war. Woher genau, weiss man als Kunde, dass du nicht genauso belustigend und respektlos mit einem auftretenden Problem umgehst?
Irgendwann reichen coole überhebliche Sprüche nicht mehr...Ruckzuck erscheint man selbst wie ein Dummschwätzer... Grübeln


@ Feuerwehr

Bei meinem 2. Motor hatte ich von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass er schwächer sei, als der erste. Auf dem Prüfstand waren es dann rund 120 Nm weniger.

Bei dem 3. Motor spürt man sofort, dass selbst im niedrigen Drehzahlbereich eine gewaltige Kraft zur Verfügung steht. Wenn der Motor eingefahren ist, fahr ich das Ding auf den Prüfstand. Den Motor würde ich gerne länger behalten. huldigen
  Zitieren
[quote]Original von Gil Speed
Genau Udo, stempel mich einfach auch zum Dummschwätzer ab.

Hallo Gil Hallo-gruen

Das hat er ganz bestimmt nicht getan Yeeah!

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 12.814 14.06.2022, 09:22
Letzter Beitrag: Username
  Leistung LS7 Motor Agent 003 6 6.199 06.11.2021, 12:27
Letzter Beitrag: Agent 003
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 11.057 03.10.2019, 11:06
Letzter Beitrag: andree
  Z06 komisches Motor Geräusch furious 4 8.631 11.12.2018, 03:09
Letzter Beitrag: camaro427-69
  Abgasuntersuchung bei modifiziertem Motor Andreas Z06 7 6.817 23.03.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Andreas Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de