Vom Audi verblasen....
#91
@Dieter

Verstehst Du jetzt wie unangenehm es ist, wenn man (zu unrecht) angegangen wird und Dinge unterstellt bekommt die überhaupt nicht stimmen?

Vielleicht solltest Du dir noch einmal die Forumsregeln reinziehen, welche Du mir damals in deiner selbstlosen Güte und Weitsicht mitgeteilt hast, als ich diese verbale Auseinandersetzung mit diesem Futzi oder Gutzi oder wie der sonst noch hiess, hatte.
Hier vermisse ich deine damalige Souveränität irgendwie.

Es ist immer einfacher Wasser zu predigen als Wasser zu trinken....wenn Du weisst wie ich das meine.

Jetzt ist es endlich raus. Yeeah!
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#92
@Denny

Da teusch dich ma nich !

Hab erst kürzlich nen BMW M5 mit nem 12 zld vom 850i gesehen

DER GEHT ..........................................................WIE DIE SAU !!!

Besser ne C3 Karosse mit Z07 Technik und min. 520 HP Yeeah!
LG bismarck61
  Zitieren
#93
@SAM. Mensch Sam, Du hast ja recht. Ich habe mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen Dinge zu sagen die ich eigentlich nicht sagen wollte. Ich gelobe Besserung und werde meine courtenance wiederfinden. Zu dem seltsamen Herrn werde ich mich nicht mehr äussern. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, auf was Du Dich da beziehst, aber Du weißt es sicher. Muß lange her sein. Ich bin auch nicht immer ein "Gutmensch". Nur wenn ich dermaßen blöd angegangen werde, von wegen ich wüßte nicht was ich tue, dann kann´s schon mal sein, dass meine Gelassenheit weg ist. Also, Deine Wunde muß ja ziemlich tief sein, wenn Du Dich heute noch darauf beziehst. Wie gesagt, ich gebe Dir Recht, man (ich) sollte sich nicht dazu hinreißen lassen sich gegenseitig vor Pubikum anzumachen. Vielen Dank nochmal SAM, dass Du mich geweckt hast. Und das meine ich NICHT ironisch. Gebe Dir voll recht, und ich werde es beherzigen und zur alten Besonnenheit zurückfinden. Dafür Viele haben mir ja auch schon den Tipp gegeben, das nicht zu ernst zu nehmen. Ich halte es ab sofort ein, und werde mich bessern, obwohl ich im Inneren recht sauer bin. Einen herzlichen Gruß in die Schweiz,
Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#94
hallo dieter,super schlusswort Yeeah! Yeeah!und das nächstemal verblässt du den audi huahua huahuaund denk an den spruch, egal wie schnell dein auto ist,werde trotzdem immer vor dir sein Teufelfeuergruss dirk Prost!
  Zitieren
#95
Yeeah!Versprochen Dirk. Dafür Respekt
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#96
Zitat:Original von Vette58
Zitat:Original von Maseratimerlin

Wo ist das TEAM ???????? Bitte einfach löschen.

Das Team reagiert dann, wenn es die Löschung angemessen findet.

Bis dahin muss sich auch niemand berufen fühlen, als Team aufzutreten. das geht im Zweifelsfall immer in die Hose.

Gruß
Uli


PS: Entscheidungen des Teams müssen hier auch nicht kommentiert werden.

Hallo Uli,

ich bin nicht als Team aufgetreten und tue dies auch ganz sicher in Zukunft nicht.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#97
Uff,

da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war ( Till hat meine Performance-Programmierung wieder aktiviert ) habe ich das hier gar nicht mitbekommen.

Voreingenommenheit ist wie ein Krebsgeschwür - egal in welche Richtung. Darüber habe ich mich aufgeregt.

Und ob so ein selbstgerechter 40er regelmässig > 300 km/h fährt, so wie ich, wage ich zu bezweifeln. Dem Fuhrpark nach hat er noch nie eine solche Geschwindigkeit gefahren.

Ausdrücklich stelle ich klar, das es hier nicht gegen die 40er mit meinem Statement geht, sondern um diesen einen, der meint zu wissen in welchem Alter man schnell fahren kann.

@Dieter

Beim nächsten Treff fahren wir beide mal eine Runde mit meiner C5 und ich zeige Dir mal die
Veränderungegn auf, die vorgenommen wurden um mit einer C5 nahe an eine Z06 heranzukommen.

Ach ja - ich bin 60 - und stolz darauf !
  Zitieren
#98
Zitat:Original von fliegerdidi


Hallo Michael,
Und warum beginnst du nicht damit einen neuen Tread ?
Da würde ich mich dann auch gerne beteiligen, zumal wir solche Regelungen in der Fliegerei ja schon lange haben.
Gruß Didi

Hallo Didi,
Danke für den Hinweis. Du hast recht. War mir dann auch in den Sinn gekommen, dass das nichts mit dem eigentlichen thread zu tun hat.

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#99
Ich interessiere mich eigentlich für eine neue C6 und bin auf diesen Thread gestossen! Ich bin echt verwundert ja sogar empört wie hier untereinander kommuniziert wird, da kann einem die Lust auf so einem Fahrzeug echt vergehen! Also ich denke mal, dass hier viele im Hintergrund die Welt nicht mehr verstehen, wie kann man nur so einen Wortschatz in so einem reifen Alter von sich geben! Ihr beschmutzt aus meiner Sicht das Image dieser sportlichen Automarke. Ich möchte Dir Dieter keine Angst einjagen, aber Dein Kennzeichen von Deiner Corvette ist hier überall einsehbar, und mich würde nicht wundern wenn man so einen gefährlichen Eingriff im Straßenverkehr, und Deine eigenen Einlassungen dazu, einmal zur Anzeige bringt. Mit Reife hat dies jedenfalls nichts mehr hier zu tun, eher mißbraucht man hier dieses Fahrzeug als Potenzschleuder!

Dies ist meine Meinung dazu!

Verone
  Zitieren
Hallo Verone,

Das ist Dein erster Beitrag in einer Community? Wie wäre es, wenn Du Dich erstmal nett vorstellst, damit wir wissen, mit was für einem sympatischen Menschen es wir hier zu tun haben.

Ansonsten sehen solche ersten Beiträge doch immer etwas "seltsam" aus.

MfG
Jens
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knacken vom Fahrersitz beseitigen Blue Velvet 24 10.092 10.10.2019, 11:39
Letzter Beitrag: corvettenjo
  Balancer vom LS2 auf LS1 Motor MarkusMeyer 2 4.458 01.11.2016, 22:51
Letzter Beitrag: HGW
  One to Four Light (vom ersten in den vierten Gang) FabseN 31 11.610 26.09.2013, 22:36
Letzter Beitrag: smartie
  C5 kaufen Fragen vom Neuling Hughes500 107 29.555 24.12.2012, 15:59
Letzter Beitrag: RainerR
  Erste Eindrücke vom Nachhausebringen Schnuppe 43 12.797 22.12.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de